Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lösungshilfe Yiya' Haus - Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Micha369
Bard

Micha369 ist offline
  Lösungshilfe Yiya' Haus - ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

auf der Seite von Yiya findet man ein von ihm entwickeltes Modul, was er ganz liebevoll und sicher auch sehr aufwendig ausgearbeitet hat. Es hat viele Quests! Leider finde ich da bestimmte Dinge nicht (zum Beispiel die Reparaturanleitung für die Lichtmaschine) und habe auch ein paar Fragen zur Lösung!

Wer von Euch kennt einen Walkthrough oder wer hat das schon gespielt und kann helfen?

Baldurs Gate II SvA TdB / Gothic II / Morrowind / NWN: Hordes of the Underdark

my favorite is:Knights of the old Republic

Dieser Beitrag wurde von Micha369 am 09.07.2004, 09:21 Uhr editiert.

09.07.2004, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha369 senden Homepage von Micha369
Malekith
Warrior

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen, aber wenn ich mich nicht irre, ist der Mod bisher sowieso noch ´ne Betaversion. Vielleicht sind die Sachen, die dir fehlen einfach noch nicht integriert.

Edit: Nebenbei bemerkt hätte der Thread eigentlich in die Abteilung "Modifikationen" gehört, aber vielleicht schiebt ihn ja ein netter Mod mal rüber.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

Dieser Beitrag wurde von Malekith am 09.07.2004, 10:07 Uhr editiert.

09.07.2004, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malekith
Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen,

-->Malekith's beitrag löschen
--->thema verschieben
---->meinen beitrag auch löschen

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

09.07.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Ranma
Zitat:
Original von Malekith
Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen,

-->Malekith's beitrag löschen
--->thema verschieben
---->meinen beitrag auch löschen

Was hast Du denn für Probleme?
Vielleicht solltest Du dir mal angewöhnen, bevor Du was schreibst, andere Beiträge komplett zu lesen.
Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens noch versucht zu helfen und drauf hingewiesen, dass es sich bei dem Mod um ´ne Beta handelt und evtl. deshalb nicht richtig funkioniert. Von dir kommt statt dessen nur unqualifizierter Müll, was mir im Übrigen nicht zum ersten mal auffällt.

Ein Lehrer von mir sagte in solchen Fällen immer: "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!"
Erscheint mir irgendwie passend.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

10.07.2004, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ähem.

Rückmeldung - webmaster@yiya.de
Ich würde mich über Resonanz freuen. Sei es was Fehler, Geschwindigkeit, Atmosphäre, Durchführbarkeit der Quests (ohne Verwendung des Editors) oder weitere Ideen im Rahmen des Machbaren angeht.

10.07.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ist das von yiya auf neuerem stand oder von wann? ich hab ca. vor längerer zeit hab ich bei mw pausiert und wollte demnächst wieder anfangen. yiya hat tolle sachen gehabt, hab es aber damals noch nicht angefangen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 20.07.2004, 18:36 Uhr editiert.

20.07.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Letzte Aktualisierung 19.08.03 kann man wohl nicht wirklich als aktuell bezeichnen.

20.07.2004, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Wenn du Fragen zu dem Plug-in hast frag am besten im Morrowindforum von yiya.de, es stimmt schon, manche Quests sind noch verbuggt. Es handelt sich um Version 0.7, yiya hatte dann keine Zeit mehr und wie es aussieht auch keine mehr...

Eine (unvollständige) Lösungshilfe ist auch im Forum zu finden: http://www.yiya.de/cgi-bin/ub/UltraBoard...=brpg2&Post=532

Eine Questliste gibts auf yiya's Page: http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moy_quests.htm

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 20.07.2004, 20:28 Uhr editiert.

20.07.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR