Autor |
|
Micha369
Bard

|
|
|
09.07.2004, 09:21 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen, aber wenn ich mich nicht irre, ist der Mod bisher sowieso noch ´ne Betaversion. Vielleicht sind die Sachen, die dir fehlen einfach noch nicht integriert.
Edit: Nebenbei bemerkt hätte der Thread eigentlich in die Abteilung "Modifikationen" gehört, aber vielleicht schiebt ihn ja ein netter Mod mal rüber.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
Dieser Beitrag wurde von Malekith am 09.07.2004, 10:07 Uhr editiert.
|
|
09.07.2004, 10:03 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Malekith
Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen,
-->Malekith's beitrag löschen
--->thema verschieben
---->meinen beitrag auch löschen
|
|
09.07.2004, 22:18 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Zitat: Original von Ranma
Zitat: Original von Malekith
Ich hab Yiya´s Haus zwar nicht und kann dir daher leider nicht direkt helfen,
-->Malekith's beitrag löschen
--->thema verschieben
---->meinen beitrag auch löschen
Was hast Du denn für Probleme?
Vielleicht solltest Du dir mal angewöhnen, bevor Du was schreibst, andere Beiträge komplett zu lesen.
Im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens noch versucht zu helfen und drauf hingewiesen, dass es sich bei dem Mod um ´ne Beta handelt und evtl. deshalb nicht richtig funkioniert. Von dir kommt statt dessen nur unqualifizierter Müll, was mir im Übrigen nicht zum ersten mal auffällt.
Ein Lehrer von mir sagte in solchen Fällen immer: "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!"
Erscheint mir irgendwie passend.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
|
|
10.07.2004, 02:42 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
ähem.
Rückmeldung - webmaster@yiya.de
Ich würde mich über Resonanz freuen. Sei es was Fehler, Geschwindigkeit, Atmosphäre, Durchführbarkeit der Quests (ohne Verwendung des Editors) oder weitere Ideen im Rahmen des Machbaren angeht.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
10.07.2004, 16:31 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ist das von yiya auf neuerem stand oder von wann? ich hab ca. vor längerer zeit hab ich bei mw pausiert und wollte demnächst wieder anfangen. yiya hat tolle sachen gehabt, hab es aber damals noch nicht angefangen.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 20.07.2004, 18:36 Uhr editiert.
|
|
20.07.2004, 18:35 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Letzte Aktualisierung 19.08.03 kann man wohl nicht wirklich als aktuell bezeichnen.
|
|
20.07.2004, 19:28 |
|
Daedrax
Mage

|
|
|
20.07.2004, 20:26 |
|