Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » mein fortify health trunk bringt mich um!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deadlock
Archer

Herkunft:

Deadlock ist offline
  mein fortify health trunk bringt mich um!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein fortify Health trunk gemacht der für 911 sekunden anhält und meine health auf ungefähr 1450 Punkte ansteigen läßt. Super hab ich gedacht blos leider hat das ganze n blöden NAchgeschmack, denn sowie die Wirkung des Trunks nachläßt geh ich drauf egal was ich mache!!!
ich hab versucht mit godmode der Sache zu entgehen ohne ERfolg ! Ich hab versucht einfach zu schlafen aber mitten im schlaf wache ich auf und geh drauf!
Was soll ich nur tun??? kan mir jemand helfen
Die einzige möglichkeit dem sichern tod zu entgehen ist noch eine Dosis fortify health .Ich fühl mich wie auf Droge. Muß ich für immer abhängig von dem Teufels zeug bleiben????

01.07.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadlock senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beispiel:
1.: Du hast 50 health.
2.: Du trinkst eine potion, die deine health auf 200 erhöht.
3.: Du nimmst 100 Schaden.
4.: Die Wirkung des Trankes hört auf.
5.: Deine health sinken um 200.
6.: Du hast -50 health
7.: Du bist tot.

Siehst du, wo das Problem liegt?

Lösung: Brau lieber Tränke, die dir durchgehend health wiedergeben oder welche, die gleichzeitig health verbessern und wiedergeben!

Kleine Liste von Morrowind Potion Search

Alle Zutatenkombinationen, die Restore Health UND Fortify Health UND keine negativen Effekte ergeben:

Corkbulb Root
Corprus Weepings
Large Kwama Egg
Vampire Dust
Ergibt: Fortify Health + Fortify Luck + Restore Health

Corkbulb Root
Large Kwama Egg
Saltrice
Shalk Resin
Ergibt: Fortify Health + Restore Fatigue + Restore Health

Corkbulb Root
Large Kwama Egg
Saltrice
Vampire Dust

Corprus Weepings
Large Kwama Egg
Saltrice
Vampire Dust

Emerald
Large Kwama Egg
Saltrice
Shalk Resin
Ergibt: Fortify Health + Fortify Magicka + Restore Fatigue + Restore Health

Emerald
Large Kwama Egg
Saltrice
Vampire Dust
Ergibt: Fortify Health + Fortify Magicka + Restore Fatigue + Restore Health

Emerald
Saltrice
Shalk Resin
Vampire Dust
Ergibt: Fortify Health + Fortify Magicka + Restore Health

Large Kwama Egg
Marshmerrow
Saltrice
Vampire Dust
Ergibt: Fortify Health Restore + Fatigue Restore + Health

Large Kwama Egg
Resin
Saltrice
Shalk Resin

Large Kwama Egg
Resin
Saltrice
Vampire Dust

01.07.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Deadlock
Archer

Herkunft:

Deadlock ist offline
  schöne IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso kann ich mit einem regenerationstrank der sache nicht entgegenwirken?
oder sogar dem godmode?
Ich hab mit marasgift ja versucht alles aufzufüllen und so wie ich das sehe bin ioch maximum oder hab ich dich nicht ganz verstanden??
Abgesehen davon ist es ja zu spät ich brauch ne Lösung wie ich nciht umkomme wenn der trank nachläßt...
kannst du helfen?

01.07.2002, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadlock senden
Deadlock
Archer

Herkunft:

Deadlock ist offline
  AuswegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den einzigen Ausweg den ich sehe wäre also meine Maximumhealth zu erhöhen zumindest für den zeit punkt wenn der fortifyhealth aufhört. Kennt jemand n zauber oder einen Trunk der das bewerkstelligt? Oder einen cheat?

01.07.2002, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadlock senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht, dann solltest du keinesfalls sterben, wenn das aktuelle health Maximum erreicht ist.

Hast du mal probiert, direkt nach Einnahme eines solchen Trankes schlafen zu gehen für 24 Stunden?

Oder die "Drogen"-Dosis durch leicht schwächere fortify health Tränke langsam auf normales Niveau abzusenken?

Ist es vielleicht ein anderer Effekt, der dich tötet und gar nicht das Ende der fortify potion? (Hast du den Trank z.B. benutzt, um ungeschützt mit Sunder oder Keening herumzuspielen?)

Du könntest du noch probieren, mit der Forensuche oder google 'nen link zur Liste mit allen Konsolenkommandos rauszusuchen, um dann einfach mal nacheinander alle Effekte die gerade auf dich wirken auszuschalten.

Ansosnten bin ich ratlos - ich hab zwar keine Ahnung, wie der godmode funzt, aber der Name legt nicht gerade nahe, dass man damit ohne bug sterben könnte...

01.07.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Deadlock
Archer

Herkunft:

Deadlock ist offline

JA ich glaub das isn bug!!! Man kann doch nicht durch einen Fortify trunk sterben!!! also ich hab n konsolenbefehl gefunden um mein maximum kurzzeitig auf 3000 angehoben damit konnte ich der Sache entgehen! Also 1500 Health punkte hatte ich dann noch das war echt scheiße!
Die sollten unmbedeingt was gegen diesen wahnsinn tun. Da mach ich mir n fortify trunk der 4500 wert ist und es ist das reinste gift... WO kann man bugs reporten? der fortify sollte höchsten bis 1 healthpunkt reduzieren das man nciht drauf geht. Sonst ist er ja sinnlos

01.07.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadlock senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR