Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe in den Dwemer Ruinen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Hilfe in den Dwemer RuinenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt die erste hauptstory quest und bin in den ruinen wo ich diesen Würfel finden muss.
Ich habe schon die ganze ruine durchsucht aber da ist einfach nichts!!
Kann mir einer helfen?
Was muss ich da machen?

14.05.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du nach dem eingang in der ersten großen Halle bist halt dich rechts... da sind unten ein paar Türen und da drüber eine art Balkon. Musst ein paar Trümmer hoch klettern und durch die Tür da... dahinter ist einer dieser eher schwachen Hoschies (einfach feste druf.. kippt ja eh fast sofort um) und der Würfel liegt links im Regal.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.05.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!

14.05.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

no problem... ist aber eigendlich ziemlich einfach zu finden, dahinter sind zwei Soldier und dann die Queen

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.05.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR