Autor |
|
SuckMyDuck
Healer
   
Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 68
 |
|
Hallo
Vielleicht kann mir ja jemand bei einem Problem mit nem Bern-Vampir-Quest weiterhelfen ....
Habe mich grade den Bern-Vampiren angeschlossen
und der erste Auftrag von meinem neuen Meister lautet irgend eine Blood Portion aus dem Querra Head Quater zu klauen.
Leider habe ich das Querra Headquater ausversehen schon vor langer Zeit geplündert, dort alle gekillt und alles mitgenommen
Hab die ganze Festung abgesucht, da finde ich keine Blood Portion !!!!
Was soll ich jetzt machen ??? kann ich mir die Portion per COnsole herzaubern ? oder lohnt es sich überhaupt nichtmehr so weiterzuspielen ?
|
|
01.07.2002, 19:35 |
|
Atomopa
Mage
 

Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 176
 |
|
ich würds mit m editor machen
__________________

|
|
01.07.2002, 20:30 |
|
SuckMyDuck
Healer
   
Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 68
 |
|
habe keine Lust mich wegen sonem mist in den Editor reinzuarbeiten .....
das müsste doch auch per Console gehen .....
falls jemand weiss wie, dann bitte bitte melden !
thx
|
|
05.07.2002, 13:31 |
|
FireFoxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 161
 |
|
Was ist das Problem am Editor? du musst lediglich wissen wo du gerade gespeichert hast (Also den Ort oder die Hütte in der du dich gerade befindest) dann lädst du im Editor dei Morrowin.ems und tippst im Cell Fenster den namen ein wo du gerade bist. Dann läd der dir die 3D ansicht und du legst die Boodportion(die du im Itemfenster gefunden hast) auf den Boden. Gehst auf Save, tippst nen namen ein und aktivierst das PlugIn. das Wars!
Fire
__________________ Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt
Jesus von Nazareth
Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze
|
|
05.07.2002, 13:39 |
|
|