Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lebenskraftentzug - wo zu finden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darkice
Bard

Herkunft: Dresden

Darkice ist offline
  Lebenskraftentzug - wo zu findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Bin auf der Suche nach dem Spruch "Lebenskraftentzug". Gibt es den? Wenn ja, wo?

Möchte den Spruch als "cast when strikes" auf meinen "claymore" legen...

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

01.07.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkice senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja du musst einen spruch mit drain life casten können und dann nix wie ab zum enchanter oder selber machen... wo es ihn gibt kann ich dir leider nicht sagen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

01.07.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Darkice
Bard

Darkice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat mir jetzt noch nicht richtig weitergeholfen...

02.07.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkice senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

das sind alle zauber und wo sie zu finden sind

Zitat:
Original von The Unknown
wen's interessiert .. ich hab hier nun die erste version liste mal hochgeladen:

http://web10.berlin174.server4free.de/mw/mw-spells.txt <-- mittels save-as abspeichern und ggf. in excel importieren

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 02.07.2002, 20:26 Uhr editiert.

02.07.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
Darkice
Bard

Darkice ist offline

Zitat:
http://web10.berlin174.server4free.de/mw/mw-spells.txt <-- mittels save-as abspeichern und ggf. in excel importieren

SUPERHEFTIG LISTE!

Genau das wars... THANX

03.07.2002, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkice senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

dank dem unknown der hat sich die mühe gemacht

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 03.07.2002, 12:41 Uhr editiert.

03.07.2002, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
Darkice
Bard

Darkice ist offline

ist echt ein lustiger Spruch (absorb health)

wenn man damit jemanden in der stadt angreift wird das noch nicht mal als verbrechen ausgelegt... :]

jetzt nur noch schnell enchanten steigern.... *murmel*

04.07.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkice senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR