Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 Probs- Hypha Facia und Ruine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  2 Probs- Hypha Facia und RuineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal 2 Fragen, die sich jeweils auf ein Quest beziehen. Ich suche schon seit Längerem die Pilzart "Hypha Facia", für die 1. Mages Quest.
Außerdem suche ich vergeblich nach der Ruine, aus der ich für das erste Hauptquest von Caius Cossades, diesen komischen "Kasten" besorgen soll.

Bitte um Hilfe

Dangöö

LEVERKUSEN 4 LIFE

01.07.2002, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die andern Pilze schon? Der, den du suchst, sieht "bunglers bane" nämlich ÄUSSERST ähnlich - gleiche halbrunde Form, wächst an der gleichen Stelle, hat aber eine leicht andere Farbe.

Zur Ruine gehst du aus Balmora in Richtung Fort Moonmoth, biegst aber vorher den weg nach links ein und hältst dich dann rechts.
Du solltest auf einer Brücke auf einen Beschwörer, der dich angreift, treffen und nach dem Kampf auf der anderen Seite der Brücke die Ruine finden.

Probleme, die du als nächstes haben könntest (nicht lesen, wenn du selbst suchen möchtest!):
- Die Ruine öffnet sich mit einem Hebel an einer Röhre.
- Die Puzzlebox findet sich, wenn du in der Ruine auf halbem Weg nach unten stehenbleibst und dir die Gegenüberliegende Seite anguckst. Da ist ein Balkon, auf den man draufkann und von da oben aus sollte man suchen!

01.07.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dangöö, scheint mir so als wenn ich Volltrottel den Beschwörer auf der Brücke garnimma killen muss, da ich den Weg schon xxx mal abgegangen bin.^^
War auch schon in der Ruine, habs aber irgendwie verpeilt.

Kann man die Hypha Facia irgendwo kaufen, in irgendeiner bestimmten Stadt oder so?
Ich habe die anderen Pilze auch nur gekauft, keinen davon gefunden.^^

Nochmal Danke

LEVERKUSEN 4 LIFE

01.07.2002, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

der magier gibt dir eine solch gute beschreibung wo es die pilze zu finden gibt .. und du kaufst einfach welche

01.07.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Jaja, es tut mir leid.^^
Hab jetzt Mages Quest fertig und die Ruine hab ich auch gefunden. *freu*

Nu hab ich aber mal wieder ein Problem...^^
Ich muss 3 oder 4, vielleicht auch 5 Leute killen, die in Balmora in sonem Pub hängen. Die zu killen is ja nich das Prob, aber die 5000 Gold Fine danach passt mir garnich. Kann ich die net killen ohne Fine zahlen zu müssen?

PS: Hatte ersten Albtraum, gehört der zur Story?
Müsste eigentlich.^^

LEVERKUSEN 4 LIFE

01.07.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

renn mal mit demkopfgeld zum legionärder dir den auftrag gegeben hat .. dann sollt auch wieder gut sein

02.07.2002, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Bei mir gabs einen bug mit dem Kopfgeld und dem Auftraggeber, aber alle anderen sagen tatsächlich, man müsse nur mit ihm einmal drüber reden...

Ich habe es mir einfacher gemacht: Jeden von den fünfen solange beleidigt, bis er mich angegriffen hat - dann habe ich mich verteidigt und gut war die SAche ohne Kopfgeld. *g*

02.07.2002, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Jo, 5000 Gold wollten die von mir auch, als Strafe
Hab mich dann aus Balmorra rausgeschlichen und bin hinten rum über die Mauer nach Moonmoth Fort rein ... wie gut das es Hintereingänge gibt

02.07.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wie die wollten 5K als Strafe von dir? Hast ja nichtmal probiert wie?
Ab 5K ist das nicht mehr die Strafe, die du zu zahlen hast, sondern der Preis auf deinen Kopf und die Wachen werden dann plötzlich recht flink...

02.07.2002, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR