Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » "Bogenfaden Ermüdung"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ZigZag
Scout

Herkunft:

ZigZag ist offline
"Bodenfaden Ermüdung"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich verbringe gerade meine ersten Stunden in Morrowind und das Spiel hat mich förmlich aufgesaugt. Ok, dürftet ihr ja selbst kennen.

Ich hab allerdings ein Problem. Bei mir wird ständig als negativer Effekt eine Bogenfaden Ermüdung (Ausdauer -2) angezeigt. Erkennbar auch am roten Icon unten rechts auf dem Schirm. Der Effekt ist an kein Item gebunden und kann nicht geheilt werden.

Nach endlosem Suchen scheint der Fehler am "Marksman Mod" (1.43 Beta2 DV) zu liegen. "Bogenfaden Ermüdung" ist wohl eine Erscheinung die auftritt, wenn man die BOGENSEHNE (Grüsse an den Übersetzer ) zu lange spannt. Nur ist der Effekt bei mir 24 Stunden am Tag vorhanden, und das nervt.

Ich würd jetzt ungern auf den "Marksman Mod" verzichten, oder meinen Char über den Haufen werden.

Gibt es hier jemand, der mir da weiterhelfen könnte?

23.07.2004, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZigZag senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Forum:

Wie währe es wenn du zum nächsten Tempel läufst und dir für 35 Draken alles wiederherstellen läst.

Alternativ Schriftrollen und Heiltränke die die Ausdauer wiederherstellen kaufen und Benutzen.

Übrigens hast du schon mal die suche beuntzt ? Dort einfach Ausdauer Wiederherstellen oder so eingeben und du bekommst genug Antworten.

23.07.2004, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
ZigZag
Scout

Herkunft:

ZigZag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte doch geschrieben, dass man das Problem nicht "wegheilen" kann. Daran liegt es nicht.

23.07.2004, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZigZag senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Hast du das mit normalen Heiltränken gemacht ?

Oder mit Tränken die Speziel das geschädigte Atribut wiederherstellen ?

23.07.2004, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
ZigZag
Scout

Herkunft:

ZigZag ist offline

Normale Heiltränke, als auch Tränke, welche speziell die Ausdauer wieder herstellen. Auch ein Besuch im Tempel blieb erfolglos.

Komischerweise spür ich keine negativen Auswirkungen. Alle Attribute scheinen normal, ich verlier auch keine Audauer. Nur das blöde Icon sitzt in der unteren Ecke und nervt.

23.07.2004, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZigZag senden
ZigZag
Scout

Herkunft:

ZigZag ist offline

Hab mal weiter gewühlt. Ich bekomm den Effekt mit player->removespell "mmfatigue" kurzzeitig ausgeschaltet. Allerdings ist er nach 3 Sekunden wieder da.

"mmfatigue" stammt AFAIK aus dem Marksman Mod.

Gibt es eine aktuellere, deutsche Version des Mods als 1.43 Beta2?

23.07.2004, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZigZag senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Sorry da dann kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen, da musst du dann warten bis die Fachmänner in sind.

PS: benutz bitte den edit button, da können sich einige sehr aufregen wenn der nicht benutzt wird.

EDIT: Threads in dieser Art solltest du das nächste mal auch in die "Help Aera" reinposten.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 23.07.2004, 08:54 Uhr editiert.

23.07.2004, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von ZigZag
Gibt es eine aktuellere, deutsche Version des Mods als 1.43 Beta2?

afaik nicht. die aktuelle englische ist zwar schon ein bisschen weiter (1.46 oder so), aber für die gibts noch keine dt. anpassung.

23.07.2004, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von ZigZag
Bogenfaden Ermüdung

ich kenn nur sehnenscheidenenrzündung

wenns keine normale krankheit ist, dann vll pest oder fluch. schon mal überprüft?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.07.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ZigZag
Scout

Herkunft:

ZigZag ist offline

Sagt mal, schreib ich Chinesisch?

Es ist kein Fluch, auch keine Krankheit. Es ist absolut unheilbar.

Es ist ein Feature des Marksman Mod (mmfatigue). Man erschöpft wohl schneller, wenn man zu lange eine Bogensehne spannt. Nur sollte diese Erschöpfung kurzfristig sein und sich wohl automatisch auflösen. Nur bei mir tut sie das blöderweise nicht.

23.07.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZigZag senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Bei mir ging das immer von alleine weg. Es hielt sich zwar etwa einen Tag, aber es ging weg... Schlaf mal ein bisschen.

23.07.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR