Autor |
|
Ancalimon
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hab jetzt das Problem, das in meinem Haus Mod, die Vitrinen auf einmal doppelt aufgehen... d.h. das ich 2 mal eine Glashaube öffnen muss, um einen Gegenstand dort zu platzieren und in Caldera sind jetzt 2 Magier doppelt.
Ich habe aber an diesem Mod nichts mehr geändert, nachdem ich ihn aktiviert hab. Ich habe zuvor etwas daran geändert, da hab ich ihn aber zuvor deaktiviert, den Spielstand geladen und gespeichert. Dann habe ich ein paar Änderungen vorgenommen und ihn wieder aktiviert.
Wenn ich jetzt den Mod deaktiviere, nochmal neu anfange und dann wieder aktiviere, ist dann der Fehler behoben ?
|
|
24.07.2004, 16:33 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Bin mir zwar nicht ganz sicher, da ich mich mit Modding nicht besonders auskenne, aber wenn Du den Mod aktivert läßt und ein neues Spiel anfängst, sollte wieder alles nur einmal da sein.
Hatte ein ähnliches Problem auch mal und glaube es so gelöst zu haben.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
24.07.2004, 19:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
sowas passiert immer dann, wenn ein savegame mit einer älteren version des mods gespeichert und später mit einer geänderten version weiter gespielt wird.
deshalb nie speichern (bzw ein extra save anlegen), wenn ihr ein unfertiges plugin testet!
Ni
|
|
25.07.2004, 00:18 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Wenn die doppelten Sachen stören, Konsole öffnen, Überflüssiges Ding anklicken und disable eingeben.

|
|
26.07.2004, 02:05 |
|
Shiguji
Mage

|
|
Das passiert bei mir aber auch, wenn ich nix ändere. Ich habe in fast allen Mods jetzt Pro Raum 3 Türen und in dem Für eine Hand voll Erz hab ich jez schon mehrmals den Mithrilbrocken und Aegnors Dolch gefunden >_<
Naja. Danke für den Disable befehl. Mir hat ma wer was geschrieben, dass das mit deöete geht, ging aber net >_<
20.08.2004, 19:51 |
 |
pruefungsbesteher
Warrior

|
|
Wenn du ein Plug In erstellst, speicherst und es dann weiterbearbeiten willst dann starte TES indem du auf DEINEM plugin doppelklickst. Wenn du es so machst dann kannst du es auch unter dem selben Namen wieder speichern ohne das da was doppeltes rauskommt.

Meister aller Klassen...
|
|
24.08.2004, 09:02 |
|
|