Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Alles doppelt... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ancalimon
Bard

Herkunft:

Ancalimon ist offline
  Alles doppelt...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt das Problem, das in meinem Haus Mod, die Vitrinen auf einmal doppelt aufgehen... d.h. das ich 2 mal eine Glashaube öffnen muss, um einen Gegenstand dort zu platzieren und in Caldera sind jetzt 2 Magier doppelt.

Ich habe aber an diesem Mod nichts mehr geändert, nachdem ich ihn aktiviert hab. Ich habe zuvor etwas daran geändert, da hab ich ihn aber zuvor deaktiviert, den Spielstand geladen und gespeichert. Dann habe ich ein paar Änderungen vorgenommen und ihn wieder aktiviert.

Wenn ich jetzt den Mod deaktiviere, nochmal neu anfange und dann wieder aktiviere, ist dann der Fehler behoben ?

24.07.2004, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancalimon senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir zwar nicht ganz sicher, da ich mich mit Modding nicht besonders auskenne, aber wenn Du den Mod aktivert läßt und ein neues Spiel anfängst, sollte wieder alles nur einmal da sein.
Hatte ein ähnliches Problem auch mal und glaube es so gelöst zu haben.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

24.07.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas passiert immer dann, wenn ein savegame mit einer älteren version des mods gespeichert und später mit einer geänderten version weiter gespielt wird.

deshalb nie speichern (bzw ein extra save anlegen), wenn ihr ein unfertiges plugin testet!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.07.2004, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wenn die doppelten Sachen stören, Konsole öffnen, Überflüssiges Ding anklicken und disable eingeben.

26.07.2004, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Das passiert bei mir aber auch, wenn ich nix ändere. Ich habe in fast allen Mods jetzt Pro Raum 3 Türen und in dem Für eine Hand voll Erz hab ich jez schon mehrmals den Mithrilbrocken und Aegnors Dolch gefunden >_<

Naja. Danke für den Disable befehl. Mir hat ma wer was geschrieben, dass das mit deöete geht, ging aber net >_<

20.08.2004, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline

Wenn du ein Plug In erstellst, speicherst und es dann weiterbearbeiten willst dann starte TES indem du auf DEINEM plugin doppelklickst. Wenn du es so machst dann kannst du es auch unter dem selben Namen wieder speichern ohne das da was doppeltes rauskommt.

Meister aller Klassen...

24.08.2004, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR