Autor |
|
Thor, der Grausame
Scout

|
|
Hilfe bei Charakterveränderung |  |
Ich hab eben die Mission gemacht, wo ich dem Nord helfen soll, die "verfluchte Hexe" umzubringen und ihm seine Axt wiederzubringen, in der Nähe von Caldera. Nun scheine ich bei dem Kampf gegen die HExe irgendwie verflucht worden zu sein, da seit dem die Attribute Glück und Charisma auf eine minimalste Stufe geschrumpft sind. Nun finde ich keine Möglichkeit, das wieder aufzuheben. Hab schon Gegengift, Pestmittel, ect. ausprobiert, hat aber keine Wirkung. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt...
25.07.2004, 14:14 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Heile dich bei einem Schrein also zb. in der Mondfalter Festung in der nähe von Balmora. Benutze den Schrein und drück bei dem Schrein auf Attribute wiederherstellen und dann sollte eigentlich alles weg sein.
hoffe konnte helfen
25.07.2004, 14:24 |
|
Thor, der Grausame
Scout

|
|
Ich werde es gleich mal ausprobieren. Wie auch immer es ausfällt, ich danke für die Hilfe... 
25.07.2004, 14:25 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Bitte doch sollte aber normallerweise gehen.
25.07.2004, 14:27 |
|
Thor, der Grausame
Scout

|
|
Danke nochmal. Hat einwandfrei geklappt. Mann, da hätt ich aber auch selber drauf kommen können. *sich auf den kopf hau* Ein bisschen Spielerfahrung hab ich ja nu auch scho, da sollte man sowas wissen... *nochmal hau*
Naja, des war jetzt aber auch eines der ersten Male, dass ich im Tempel war. Wenn ich da hingegangen bin, dann meistens um Tränke zu kaufen. Hab des sonst nie betreten. Naja, jetzt weiß ich ja bescheid... 
25.07.2004, 16:37 |
|
|