Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe bei Charakterveränderung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thor, der Grausame
Scout

Thor, der Grausame ist offline
  Hilfe bei CharakterveränderungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben die Mission gemacht, wo ich dem Nord helfen soll, die "verfluchte Hexe" umzubringen und ihm seine Axt wiederzubringen, in der Nähe von Caldera. Nun scheine ich bei dem Kampf gegen die HExe irgendwie verflucht worden zu sein, da seit dem die Attribute Glück und Charisma auf eine minimalste Stufe geschrumpft sind. Nun finde ich keine Möglichkeit, das wieder aufzuheben. Hab schon Gegengift, Pestmittel, ect. ausprobiert, hat aber keine Wirkung. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt...

~~~ Lieber stehend sterben, als kniend leben! ~~~

25.07.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor, der Grausame senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heile dich bei einem Schrein also zb. in der Mondfalter Festung in der nähe von Balmora. Benutze den Schrein und drück bei dem Schrein auf Attribute wiederherstellen und dann sollte eigentlich alles weg sein.

hoffe konnte helfen

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

25.07.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Thor, der Grausame
Scout

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es gleich mal ausprobieren. Wie auch immer es ausfällt, ich danke für die Hilfe...

25.07.2004, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor, der Grausame senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Bitte doch sollte aber normallerweise gehen.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

25.07.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Thor, der Grausame
Scout

Danke nochmal. Hat einwandfrei geklappt. Mann, da hätt ich aber auch selber drauf kommen können. *sich auf den kopf hau* Ein bisschen Spielerfahrung hab ich ja nu auch scho, da sollte man sowas wissen... *nochmal hau*

Naja, des war jetzt aber auch eines der ersten Male, dass ich im Tempel war. Wenn ich da hingegangen bin, dann meistens um Tränke zu kaufen. Hab des sonst nie betreten. Naja, jetzt weiß ich ja bescheid...

25.07.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thor, der Grausame senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR