Autor |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
27.07.2004, 10:06 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Vielen Dank dafür, daß du mir mit dieser News ein wenig Arbeit abgenommen hast. Freie Zeit ist bei mir in letzter Zeit lieder häufig ein Fremdwort. Hoffe das sich der MorroRing (DV) recht schnell rumspricht und wir dem EV Ring zumindest irgendwann ebenbürtig sind - sowohl in Anzahl als auch in der Qualität der Seiten.. Ist eine gute Sache, sowohl für die Besucher der Seiten als auch für dei jeweiligen Webmaster - und die drei Zeilen HTML Code einbinden tut IMO keinem wirklich weh. Mehr dazu auch in meiner News auf NewRaven.net von gestern 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
27.07.2004, 17:50 |
|
Gast
|
Ich werds heute mal im AME Forum verbreiten.
Wenns nicht schon drinsteht
|
|
27.07.2004, 20:23 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Wäre nett, bin da nämlich nicht registriert, wenn mich nicht alles täuscht. Vielen Danke 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
27.07.2004, 20:38 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Wenn die eigene Morrowind-Sektion meiner Seite fertig ist, werde ich mich auch eintragen. 
Ist fertig, bin auch angemeldet und habe schon alles gemacht. Nur meine Seite wird noch nicht angezeigt... aber schon mal der Link. Beachtet: Die Liste ist noch lange nicht fertig! Das da hat grad mal ne Stunde gedauert.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
27.07.2004, 20:40 |
|
Daedrax
Mage

|
|
|
28.07.2004, 14:14 |
|
|