Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » MorroRing (DV) by NewRaven.net » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  MorroRing (DV) by NewRaven.netAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NewRaven.net bittet jeden Besitzer einer Morrowind-Internet-Seite sich im MorroRing einzutragen, damit eine große Linksammlung und eine eingeschworene Community, wie das bei der EV schon der Fall ist, entstehen kann.

Den Ring gibt es hier.

27.07.2004, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
NewRaven
Warrior

NewRaven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank dafür, daß du mir mit dieser News ein wenig Arbeit abgenommen hast. Freie Zeit ist bei mir in letzter Zeit lieder häufig ein Fremdwort. Hoffe das sich der MorroRing (DV) recht schnell rumspricht und wir dem EV Ring zumindest irgendwann ebenbürtig sind - sowohl in Anzahl als auch in der Qualität der Seiten.. Ist eine gute Sache, sowohl für die Besucher der Seiten als auch für dei jeweiligen Webmaster - und die drei Zeilen HTML Code einbinden tut IMO keinem wirklich weh. Mehr dazu auch in meiner News auf NewRaven.net von gestern

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

27.07.2004, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds heute mal im AME Forum verbreiten.
Wenns nicht schon drinsteht

27.07.2004, 20:23
NewRaven
Warrior

NewRaven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett, bin da nämlich nicht registriert, wenn mich nicht alles täuscht. Vielen Danke

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

27.07.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Wenn die eigene Morrowind-Sektion meiner Seite fertig ist, werde ich mich auch eintragen.

Ist fertig, bin auch angemeldet und habe schon alles gemacht. Nur meine Seite wird noch nicht angezeigt... aber schon mal der Link. Beachtet: Die Liste ist noch lange nicht fertig! Das da hat grad mal ne Stunde gedauert.

27.07.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

@Darkness

Nicht nötig, Adiemus weiß es schon.

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

28.07.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR