Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bilder von eurem Zuhause » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Bilder von eurem ZuhauseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, nachdem ich vor einer Weile den "Bilder von euren Chars" wieder zum Leben erweckt habe dachte ich mir das wir mal n' Thread machen wo wir unsere Zuhause Zeigen. Ich dann auch gleich mal den Anfang, ich lebe im Büro der Taverne "The broken Drum". Am Anfang sah das da ziehmlich kahl aus, aber dem hab ich abhilfe geschafft Aber seht selbst:

Die Bilder sind jedoch mit einer Auflösung von 800x600, und wirklich Highquality -> ACHTUNG 56k User !!!
Bedside
*klick
*klick
*klick
*klick

Working Area
*klick
*klick
*klick

Corridor
*klick
*klick

Couch
*klick
*klick

Also es ist wirklich nur ein Zimmer (abgesehen von dem Gang). Aber es reicht mir, und finds wirklich sehr sehr gemütlich da. Wie ihr seht sind ziehmlich viele Gegensätne aufgehängt wie Schilder, Schwerter und gar ein Bogen. Hab ich alles selber gemacht, Ingame, also ohne Editor. Das Zimmer sah vorher sehr kahl aus, also ziehmlich leer auch. Ich zeig euch dann mal noch Screens wies vorher aussah

Und jetzt seid ihr dran !

EDIT:
Bitte verlinkt alle Bilder damit User mit weniger Bandbreite auch eine Chance haben die Bilder bzw. den Thread anzusehen ohne Stundenlanges Warten !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 01.08.2004, 12:08 Uhr editiert.

01.08.2004, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Nuclear Guru
Archer

Herkunft: Asgard

Nuclear Guru ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich beschleicht so ein gefühl, als würde hier eher eine ansammlung von mods als etwas wirklich individuelles präsentiert werden. zumal das sicher auch im obigen sticky zum thema charpics nicht falsch aufgehoben wäre.

desweiteren bitte ich, den pseudomodernen sprachkauderwelsch einzustellen.
die deutsche sprache selbst bietet mehr als genug facetten.

01.08.2004, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nuclear Guru senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für Pseudomodernes Kauderwelsch ?

Und eine Ansammlung von Mods ... ja und nein. Das soll einfach ein Thread sein indem die User ihr "Zuhause" zeigen können, in denen ihr/ihre Char/s wohnen. Wenns dir nicht gefällt ... bitte, du musst's ja nich anschauen

01.08.2004, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Nuclear Guru
Archer

Nuclear Guru ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Was für Pseudomodernes Kauderwelsch ?
"bedside", "working area".. morrowind ist nicht schöner wohnen für metrosexuelle.
Zitat:
eine Ansammlung von Mods ... ja und nein.
"ja, es ist so. nein, ich gebe gebe das nicht gerne zu."
Zitat:
Das soll einfach ein Thread sein indem die User ihr "Zuhause" zeigen können
diese argumentation überwältigt mich.
Zitat:
Wenns dir nicht gefällt ... bitte, du musst's ja nich anschauen

kritik ist sehr böse.

01.08.2004, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nuclear Guru senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wohl noch nie was von englisch gehört wa ?

01.08.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

hab schonmal gepostet, aber hier nochmal. manche sachen sind schon alt.

alte
waffen-sammlung (habe mir vorgenommen die irgendwo anders zu verstauhen, in irgendeine truhe.. feder tränke, ich komme! )
ork sachen (wurde aber schon alles beim händler verschleudert. )
alchemie ecke (da ich nie schlafe, ist der bett der richtige ort. )
glas-sammlung (auch bisschen älter.. aber trotzdem schön anzusehen. )

neue
glas
einang (wird ständig erweitert. :>
alchemie ecke
daedric und ebony sachen + bett
waffen

soa das wars erstmal. ich hab die neuen bilder extra mit heller gemacht, also jetzt könnt ihr nicht mehr sagen das die bilder zu dunkel sind. ^^

übrigens wohne ich im tempel von balmora, gefällt mir sehr gut da.

achja, ich würde euch empfehlen die bilder nur mit nem dsl anzugucken. :>

lord shadow, deine bilder funzen nit. :p

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 01.08.2004, 15:09 Uhr editiert.

01.08.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Nuclear Guru
Archer

Nuclear Guru ist offline

Zitat:
Original von Pokerface
lord shadow, deine bilder funzen nit.

bandwidth exceeded.
das schicksal bewahrt uns vor sinnbefreiter lebenszeitvernichtung.

01.08.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nuclear Guru senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

@Nuclear Guru:
Nicht so negativ hier! Danke!

Ich soll dann wohl auch mal ^^
Die folgenden Screens stammen alle aus Haus Nerano in Balmora!

Bett mit den ganzen HQ Artefakten + Alchemiesammlung die ich nicht nutze:
http://www.cuneo.us/tesmw/browse.php?img...g&dir=The-Great

Soulgems und Unnützes:

'n paar Bücher und Schmuck:

Showroom die erste:

Showroom die zweite:

Da fehlen aber noch n paar Sachen aus Bloodmoon und Tribunal ... hatte noch keine Lust die einzuräumen! :p

Ach und nochwas zum Thema Federtränke ... die sind unnütz ... Beweis:

01.08.2004, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

also deine showrooms sind ja wirklich erstaunlich.

wielange spielst schon mit dem char?

01.08.2004, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Es ist ein Showroom! *klugscheiß*

Der Charakter ist tatsächlich schon ziemlich alt ... verdammt alt sogar! War der erste mit dem ich den HQ durchgespielt habe, das war ein paar Monate nach dem Erscheinen der DV würde ich mal sagen!

01.08.2004, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Pokerface:
Hmm, muss wohl ziemlichen Ansturm auf die Bilder gegeben haben. Ich hätts ja schon auf Cuneo getan, aber dann hätt ich sie so klein machen müssen, und dann wären sie auch nur schlechte Quali gewesen.

@Guru:
Du bist neu hier und schon willst du Streit mit jemandem Anfangen der schon 1 1/2 Jahre dabei ist ? Warum ? Was bringt es dir ? Warum willst du streiten. Ich hab negative Erfahrungen machen müssen, und die gingen für mich als auch für die anderen nie gut aus. Und will mit dir auch nicht streiten. Für Kritik bin ich offen, klar, aber nicht auf eine solche Provokative Art und Weise. Bitte unterlass es, denn wenn du die Bilder nicht magst dann musst du sie auch nicht anschauen. Und was das mit dem Pseudo Deutsch betrifft: Ich verstehe dein Problem nicht. Wieso sollte ich keine englischen Wörter bzw. Ausdrücke verwenden dürfen ?

01.08.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Guru hat schon recht...ist nur ein weiterer pseudo-sinnvoller Thread.

"Eure Lieblings-Hausmods"
"Bewohnbare Häuser"

Oder wie die Threads auch heißen...ist das nicht alles das Selbe wie hier nur dass diesmal beides zusammen ist? Genial, echt, so bekommt man webspace-, Zeit- und Gehirnschmalzverschwendung unter ein Dach. Respekt.

@Guru: Die Verwässerung unserer wunderschönen deutsche Sprache durch kleine Hip-Hop Jungs, sonstige Kleinkinder und "Ausländer" (beachtet die Anführungsstriche) ist leider nicht mehr aufzuhalten. Nimms positiv - im Gericht bleibt die Sprache gleich - und wer sich nicht richtig ausdrücken kann, wird eingebuchtet, so einfach ist das. Man kann ja schließlich keinen Slang-Übersetzer/Dolmetscher engagieren.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 01.08.2004, 20:24 Uhr editiert.

01.08.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Nuclear Guru
Archer

Nuclear Guru ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Du bist neu hier und schon willst du Streit mit jemandem Anfangen der schon 1 1/2 Jahre dabei ist ?
aus den faqs:
"Alle User sind gleich, egal welchen Rang sie haben."

ich muss dir ausserdem ein geheimnis verraten: es gibt noch andere foren ausser diesem hier - hab ich zumindest gehört. man soll dort angeblich aktiv sein können. so kommt es zu dem phänomen, das dauer der aktivität und erfahrung nicht kausal zusammenhängen. man kann nämlich auch 1,5 jahre lang mist von sich geben.
Zitat:
Warum ? Was bringt es dir ? Warum willst du streiten.
du interpretierst meine bemühungen falsch. ich zeige lediglich fehler deinerseits auf. da du zugegeben recht viel in der hinsicht zu bieten hast, ist das natürlich unangenehm für dich - aber jeder muss irgendwann der wahrheit ins auge sehen, spaten.
Zitat:
Ich hab negative Erfahrungen machen müssen, und die gingen für mich als auch für die anderen nie gut aus.
negativität bringen negative erfahrungen meist so mit sich, du genie.
Zitat:
Und will mit dir auch nicht streiten. Für Kritik bin ich offen, klar, aber nicht auf eine solche Provokative Art und Weise.

nicht jeder ist in der hinsicht so eingeschränkt.
mancher entwicket stil, auch wenn du die bandbreite der möglichkeiten konsequent ignorierst.
Zitat:
Bitte unterlass es, denn wenn du die Bilder nicht magst dann musst du sie auch nicht anschauen.
tolle logik.
ich stelle per telepathie fest, ob mir das bild gefällt und gucke es mir nur dann an. aber halt, dann hätte ich es ja auch schon gesehen.. mist.
aber du hast natürlich recht, dein postcount ist schliesslich höher.
Zitat:
Und was das mit dem Pseudo Deutsch betrifft: Ich verstehe dein Problem nicht. Wieso sollte ich keine englischen Wörter bzw. Ausdrücke verwenden dürfen ?
nun, weil wir ein deutsches forum sind, mister einstein?
ein chinese käme auch nicht auf die grandiose idee, auf einmal russische elemente in seinen sprachgebrauch einzuflechten - nur weil er sich dabei dann ganz toll vorkommt.

01.08.2004, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nuclear Guru senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Gut, das mit der Postzahl und der Aktivitätszeit eines Users hat nichts mit der Erfahrung zu tun die man bereits gesammelt hat, da geb ich dir Recht.

Aber: Es ist nicht deine Aufgabe mich auf Fehler von mir hinzu weisen. Wenn du es tun willst, dann mach es anständig, ansonsten erreichst du gar nix.

Mit Bildern meinte ich das ein klein wenig anders: Wenn du dir die Bilder anschaust, und sie dir nicht gefallen dann ist mir das recht. Und auch wenn du Kritik rüberbringst. Aber wie gesagt, nicht auf die Art und Weise. Ich kann das als keinen Stil bezeichnen.

Zum Englischen: Da du noch nicht sehr lange hier bist weisst du vermutlich noch nicht das es des öfteren vorkommt das diverse User manchmal englische Audrücke reinbringen.

Fazit: Du bist'n kleiner Klugscheisser und deine Argumentation ist arg schlecht. Basta, mehr hab ich nicht zu sagen.

01.08.2004, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

seine argumentation ist jedenfalls eine argumentation.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.08.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja. Und er mag in gewissen Dingen recht haben, das geb ich auch gerne zu. Aber er ist und bleibt ein Klugscheisser, bis er beweist das er es besser machen kann.

01.08.2004, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

er macht es ja bereits besser, indem er keine schwachsinns-bilder-threads öffnet.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.08.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Ich verstehe irgendwie euer Problem nicht, die einen denken halt, dass solche Threads wie dieser hier das Forum beleben und die anderen denken, dass alle "Euer liebstes XYZ"-Threads sinnlos sind ... was ich mich nur noch Frage ist, warum letztere solche Threads überhaupt öffnen!? Ich meine, sie sind klar zu erkennen und wenn ich gegen solche Threads WÄRE, würde ich einfach sagen: "Okay, dann ist da alt so ein Thread! Na und? Sollen sie ihn doch haben, ich habe keine Lust mich mit denen zu streiten und behindern tun sie mich ja auch nicht ..."

Deswegen:
(und das müsste eigentlich ein Mod sagen)

Können wir dieses Gehampel hier bitte einstellen?

Und wieder zum Topic kommen?

Danke!

01.08.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

lord shadow, deine bilder gefallen mir wirklich nicht so gut. was ist wenn du mal nen gegenstand an der wand nehmen möchtest, dann musst du ja wieder in den editor gehen und den gegenstand zurecht rücken. ausserdem sehe ich bei dir fast nur noch gegenstände die aus mods sind.. naja aber jeder so wie er es mag.

02.08.2004, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab ja eben genau gesagt das ich das nicht per CS gemacht hab, sondern das ich Schilder und Waffen und so Aufhängen kann ohne CS !!!

02.08.2004, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR