Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » MW GOTY EV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  MW GOTY EVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich soll für nen Kumpel die EV der GOTY besorgen...
Das Problem:ich find keinen vernünftiegn anbieter...

-ich brauche jemand der auch Kontonummer animmt ich hab keine Kreditkarte (grr Amazon.com )

01.08.2004, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum kann denn dein Kumpel das nich selbst machen ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

01.08.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Warum kann denn dein Kumpel das nich selbst machen ?

Weil er keinen Internetzugang hat...

02.08.2004, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich war für Dich auf der Suche... und habe eine US-GOTY-Version gefunden- und zwar bei gamesempire.de (aus mir unerklärlichen Gründen funktioniert der kopierte Link hier nicht).
Aber das hättest Du auch geschafft; einfach bei google "Morrowind GOTY EV" eingeben und "Seiten aus Deutschland" wählen.
Es ist dann der vierte Eintrag.

Warum die Version allerdings ab 18 ist... weiß ich auch nicht. Und teurer als die DV ist sie auch, nämlich 39,90 Euro.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 02.08.2004, 22:16 Uhr editiert.

02.08.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer

wow, so ein schönes beispiel für ein echtes computerkid... man glaubt es kaum, aber ich hab letzte woche noch die goty-ev im hiesigen geiz ist geil-markt gesehen. dazu müsste man allerdings die wohnung verlassen, und es könnte sein, dass man die sonne sieht. übrigens, das grüne mit dem braunen unten dran nennt sich "baum". gibts in morrowind auch, sieht da aber anders aus

03.08.2004, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Das ist aber eher untypisch. Bei uns verkauft Saturn so gut wie keine englischen Versionen.

03.08.2004, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von DeúsXMachina
Zitat:
Original von Dragonslayer

wow, so ein schönes beispiel für ein echtes computerkid... man glaubt es kaum, aber ich hab letzte woche noch die goty-ev im hiesigen geiz ist geil-markt gesehen. dazu müsste man allerdings die wohnung verlassen, und es könnte sein, dass man die sonne sieht. übrigens, das grüne mit dem braunen unten dran nennt sich "baum". gibts in morrowind auch, sieht da aber anders aus

Mein Kumpel wohnt in einem 300Mann Kaff und hat nicht unbedingt gelegenheit die nächsten 60kilometer zu fahren um zu nem Elektromarkt zu kommen...
Der mann hat noch kein Auto

03.08.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR