Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Meistertrainer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talez
Scout

Herkunft:

Talez ist offline
  MeistertrainerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich Suche den Meistertrainer für Zerstörung:
Leles Birian
Ich kenne die Beschriebung:
Ascadia-Inseln (4,-, Piernettes Hof, genau östlich neben dem Haus, im Freien
aber daraus werde ich nicht wirklich schlau.
Kann mir jemand den genauen Standort von Piernettes Hof bzw. von Leles Birian erklären. (Wenn mgl. in einer Besseren Beschreibung als die oben genannte.)

09.08.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag den hamster
http://home.arcor.de/schlauerhamster/map/

09.08.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Talez
Scout

Herkunft:

Talez ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast mir sehr geholfen.

09.08.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talez senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR