Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stadt errichten, aber wie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cookie87
Scout

Herkunft:

Cookie87 ist offline
  Stadt errichten, aber wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe da einige Fragen zur gründung einer eigenen Stadt, ich habe auch die Suchfunktion genutzt aber das war doch alles ein bisschen verwirrend.

Also:

1. Ab wann kann ich eine Stadt gründen (Rang)?
2. Wo wohnt dieser Herzog mit der Erlaubnis?
3. Wo wohnt der Baumeister?
4. Wie lange muss ich ungefähr bis zur errichtung einer Stadt spielen?

Das war es. Bitte antwortet.

14.08.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie87 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Festung meinst du.

1. der vierthöchste glaub ich.
2. Ebenherz Festung.
3. Im HQ des jeweiligen Hauses.
4. 5-8STD? Kommt drauf an was du zuerst machst.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.08.2004, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Cookie87
Scout

Herkunft:

Cookie87 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reicht es wenn ich nur bei Haus Hlallu Dienste erledige? Oder muss ich bei allen Häusern, obwohl man ja eigentlich nur in einem F.Haus beitreten kann? Ich spiele noch net so lange.

Ich bin zur Zeit Verschworener bei Hlallu, wie lange muss ich noch weiter machen?

Danke für die Antwort(en)

15.08.2004, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie87 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nun, du bist noch recht am Anfang deiner Hlaalu Kampagne. Mit einem recht hohen Rang, also wie gesagt viert höchster ungefähr kannst du das machen. Dazu solltest du einfach mal mit dem Typen in dem orangschen Shirt in Balmora, im Hlaalu Haupstitz reden, der wird dir alles erklären. Er wird dir auch sagen bei wem du was zu holen hast und so. Also die Baugenehmigung musst du bei Duke Vedam Dren holen, der sitzt in Ebonheart in den Council Chambers. Das Schreiben für das Land holst du dir in Vivec, im Hlaalu Kanton in der Schatzkammer.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2004, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

du musst nur in einem haus aufträge erfüllen in mehreren ist das gar nicht möglich irgendwann kommt die anforderung das du eine festung bauen musst bevor du aufsteigen kannst dann befolge einfach die anweisungen könnte aber noch etwas dauern bis du soweit bisst

edit:danke shadow

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 15.08.2004, 02:04 Uhr editiert.

15.08.2004, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Cookie87
Scout

Herkunft:

Cookie87 ist offline

Achso, gut dann werde ich noch jede Menge Aufträge machen müssen. Dieses "Gut Rethan" habe ich mir schon gekauft.

Ps: Ich bin kein Verschworener, habe falsch geschrieben , Curio ist mein Gönner und da bin ich in der 2. Mission.

15.08.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie87 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also wenn du schon bei Curio bist dauerts nich mehr lange

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.08.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Cookie87
Scout

Herkunft:

Cookie87 ist offline

So, ich habe nun schon die Festung im Auftrag und war schon bei dem Vorarbeiter, nun isses aberr nur 1 Haus...
Kommen noch mehr Häsuer dazu oder bleibt es nur das eine? Sind im Haus jetzt schon Möbel drin?

Kann man noch mehr Städte errichten lassen?

15.08.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie87 senden
draZ
Mage

draZ ist offline

festung.
und das haus wird noch fertig gebaut, dann sind möbel drin.
es gibt dann noch 2 weitere ausbaustufen, dakomen dann weitere häuser dazu.

15.08.2004, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Cookie87
Scout

Herkunft:

Cookie87 ist offline

Achso, jetzt hab ich alles soweit verstanden und meine Festung ist schon fast fertig .

15.08.2004, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookie87 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR