Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wo bekomme ich einen besseren Bogen her??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leines
Scout

Leines ist offline
  wo bekomme ich einen besseren Bogen her???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Also ich bin jetzt schon stufe 11 und renne immer noch mit einem Stahllangbogen rum. Ich mein ich hab auch Beschwörung und komm damit ziemlich gut klar. aber immer wieder den bogen herbeschwören nervt auf die dauer doch ziemlich arg. Darum wende ich mich an die freaks darausen und hoffe das die mir sagen können wo ich ma einen besseren Bogen herbekommen kann oder ob ich eine armbrust ma ausprobieren soll (wenn ja wo bekomm ich die her??) Danke schon im Vorraus

15.08.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leines senden Homepage von Leines Füge Leines in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier vorbei

EDIT: Fallst du nicht schauen willst (ich weiß es kommt spät)

-Deadric Langbogen-> weit östlich von Gnisis sind 2 Deadric Ruinen. Die Nördliche Ruine hat 2 ein bzw. Ausgänge, wobei der erste eingang normal am boden zu erreichen ist. Man sollte aber durch den 2ten gehn welcher hoch in einem Turm liegt der nur mit Levitation zu erreichen ist.

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 17.08.2004, 23:55 Uhr editiert.

15.08.2004, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Leines
Scout

Leines ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wou das is erstens weit weg und zweitens kann ich mir das ziemlich schwer vorstellen, meinste das pack ich mit meinem beschworenen Bogen und Stufe 12??

19.08.2004, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leines senden Homepage von Leines Füge Leines in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der beschworene Bogen ist der beste Bogen. Ich glaube ausserdem, dass du den daedrischen Bogen nicht wirklich tragen kannst.

19.08.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

ja wie jetzt?

die beschworenen daedrischen items haben bessere stats als die "normalen"?

wäre ja mal interessant zu wissen

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

19.08.2004, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Der beschworene Bogen ist der beste Bogen.

Dafür musst du aber auch Beschwörung ein bisschen können und Magie wiederherstellen Tränke mitnehmen

20.08.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nö. Ring mit dauerhaft verzauberten Bogen. Der Ring wird nur dadurch besser, dass er nichts wiegt und Schütze+10 hat.

20.08.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Der Ring wird nur dadurch besser, dass er nichts wiegt und Schütze+10 hat.

Meinst du nicht den beschworenen Bogen???

PS: Ist auch ne möglichkeit

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 20.08.2004, 21:02 Uhr editiert.

20.08.2004, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

Oder du holst dir nen Mod, bei dem ein Bogen/Armbrust dabei is.
Noch ne Möglichkeit wär das Erstellen eines Eigenen Boges mittels CS.
Entweder nimmst du eigene Texturen oder du nimmst die alten vom Spiel und baust damit halt n neuen Bogen. Bastel aber nicht an Bögen vom Spiel herum, da dann jeder dieser Bögen so is

20.08.2004, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
FürstDagoth
Archer

FürstDagoth ist offline

es gibt einen ganz einfachen weg an daedrische Waffen (auch Bogen) zu kommen (ab level 1 und ohne tricks)

man gehe südlich von balmora den fluss entlang, bis zur hängebrücke an der eiermine. nun muss man die brücke überqueren und man findet etwas östlich an der gebirgskette eine verlassene mine. einmal betreten und wieder herausgehen reicht, um den standort zu markieren. anschließend begibt man sich zur HL.Olms Wohninsel in Vivec. Auf dem plátz befindet sich ein spukhaus, die kellertür innen ist verschlossen. aufbrechen oder mit der rolle "ondusis schlüssel" öffnen. in einem raum irgendwo dahinter steht ein adeliger (glaube dram bero)den man nun nach der vergessenen mine ansprechen muss. gegen informationen über die lage der mine darf man sich als belohnung eine BELIEBIGE daedrische Waffe aussuchen!!!

22.08.2004, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstDagoth senden Füge FürstDagoth in deine Contact-Liste ein
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

°_° Sobald ich mein Wärwolfproblem gelöst hab hol ich mir da ne Waffe ^^

Is ja fett. Danke ^^

22.08.2004, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
FürstDagoth
Archer

FürstDagoth ist offline

kein problem!

22.08.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstDagoth senden Füge FürstDagoth in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR