Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Nervigen Ordinatoren!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Die Nervigen Ordinatoren!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also ich hab folgendes Problem: Ich habe mal einen Ordinator getötet, das hat niemand beobachtet, jetzt greifen mich die ordinatoren an sobald die mich sehen ist mir da noch irgendwie zu helfen?
Das ist total nervig den wenn ich wegen eines Quests nach Vivec muss geht es nicht ohne einen Kampf !

Consolen Befehl würde es auch bringen.

cya und Danke im vorraus

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

19.08.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
2) ziehe die indorilrüstung aus! begib dich auszer sichtweite der ordinatoren (am besten 1-2 zellen weiter) und gib folgendes GENAUSO in die konsole (^ - taste) ein:

"ordinator stationary"->SetFight 30
"ordinator wander"->SetFight 30
"ordinator wander_hp"->SetFight 30
"ordinator_high fane"->SetFight 30
"ordinator_wander_hvault"->SetFight 30
"ordinator_wander_tvault"->SetFight 30

19.08.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR