Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquests alle gelöst?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Hauptquests alle gelöst??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigendlich wenn man die hauptquests alle gelöst hat?
Kann man dann noch weiterspielen?
Das ist eigendlich der einzige grund warum ich noch nicht so viele der quests erledigt habe.
Ich hab mir nämlich vorgenommen alle quests der gilden zu lösen.
Wird wohl noch so einiges sein.

14.05.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicher kannst du dann noch weiterspielen. habe eben erst das Hauptquest "gelöst" (bzw. den Endboss besiegt). Hab dabei eigtl. sehr wenige Quests nur gelöst. Danach ändert sich eigtl. nix auf Vvarvendell, außer dass das Ghostgate weg ist udn die Ashvampire alle tot sind (die ganzen Hampel mit den runden köpfen und den geilen Items). Kannst danach genauso weiterspielen und die restlichen Quests lösen.
Alle Quests wirst du wohl trotzdem kaum machen können... (zumindest die z.T. Faction-Spezifischen, die sich gegenseitig widersprechen o.ä.)
An dieser stelle kann ich dir nur nochmal das offizielle Buch zu Morrowind empfehlen, ist zwar englisch (und leider recht teuer - 25€), aber da steht wirklich ALLES drin.

14.05.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Mal sehen wie ich es machen.
Ist ja sicher auch nicht das einzige mal das ich das game durchtzocke.

15.05.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR