Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie ernähre ich mich als vampir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Wie ernähre ich mich als vampirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans

Ich habe alles was es über Vampire in diesem forum gibt durchgelesen und meine frage wurde nicht beantwortet. Also was genau muss ich tun damit die
Meldung: Ihr habt euch ernährt (oder so änlich)
erscheint? Muss sie überhaupt erscheinen? (hab mal irgendwo gelesen das sie das muss) Bitte kommt mir jetzt nich mit "Vampire von Vvardenfell" dafür habe ich
keine Zeit (darf nur ne Stunde am Tag) ich brauch nur eine ausfürliche Erklärung (keinen Link) was ich im einzelen tun muss.

Danke im voraus

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

23.08.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Hallo Fans

Ich habe alles was es über Vampire in diesem forum gibt durchgelesen und meine frage wurde nicht beantwortet. Also was genau muss ich tun damit die
Meldung: Ihr habt euch ernährt (oder so änlich)
erscheint? Muss sie überhaupt erscheinen? (hab mal irgendwo gelesen das sie das muss) Bitte kommt mir jetzt nich mit "Vampire von Vvardenfell" dafür habe ich
keine Zeit (darf nur ne Stunde am Tag) ich brauch nur eine ausfürliche Erklärung (keinen Link) was ich im einzelen tun muss.

Du mußt dich als Vampir nicht ernähren,sprich Leute töten...
Warscheinlich hast du das im Bloodmoon Forum gelesen...
Das Blut stillen bezieht sich nur auf Werewolfs

23.08.2004, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weis bekommst du als Vampire einen Zauber der Vampire Touch heist und dieser zauber saugt den Menschen Blut ab also so wirst du dann wieder geheilt.

Und den rest hat ja dragonslayer schon erklärt.

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

23.08.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich schde finde. Kuck mal auf www.rpgplanet.com/morrowind da gibts n paar mods die dass einfügen. Und generell den Vampir spielbarer machen.

23.08.2004, 19:11
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Wie ernähre ich mich als VampirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Hilfe und widereinmal wurde ein Mensch
mit Wissen bereichert

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

24.08.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR