Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quests bei Spielbeginn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Quests bei SpielbeginnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt endlich. Läuft echt problemlos und ziemlich flüssig. Selbst bei Gewitter (was ich gestern abend erleben durfte, also da muss ich sagen das ist denen wirklich gut gelungen).

Jetzt wollte ich aber wissen wie man am besten an Quests kommen kann. Wenn man die Kerle anspricht steht da meist nur was von services und litle advice.
Oder muss ich erst ein höheres Ansehen geniessen bis die mir ein paar Quests anvertrauen. (Hab erst den Quest mit Faghot oder wie der heisst mit dem baumstumpf und das mit dem Steuereintreiber und der Schnitte am Wegesrand die mit dem Bandit anbändeln will). Mir kommts auch irgendwie komisch vor bei nur drei habe ich um die 80% Ansehen (Faghot, Arille, und die Schnitte am Wegrand).
Bei den anderen geht das nicht über die 40 oder 45% hinaus.
Dann könnte ich ja einige versuchen zu bestechen um an Quests zu gelangen aber ich will nich an alle einwohner mein geld verplempern wenn die eh keinen für mich haben. Also welche Leute haben denn einen für mich in den Gebieten wo ich war (Also Seyda Neen, Delagiad, Ft. Moonmoth und Balmora)

Und gibts ne Möglichkeit den Bandit Nels Lendo oder so ähnlich der am Wegrand von Seyda Neen und Delagiad rumlungert mein Geld wieder abzuknüpfen oder muss man warten bis man besser wird um ihn dann die hucke vollzuhauen. (Naja ich habs erst mal versucht und nach ca.30 Sekunden wieder bereut )

P.S.: Falls die Personen oder Orte, die ich eben genannt habe, nicht richtig geschrieben wurden dann liegts wohl daran dass ich mir diese erfundenen Namen nicht merken kann. Ich hoffe mal ihr wisst trptzdem was ich meine

05.07.2002, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
ASH111
Archer

Herkunft: Athkatla / Spähre

ASH111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch noch ziemlich am Anfang des Spiels bin kann ich nur wenig, wenn überhaubt helfen.In Balmora z.B. gibt es die Magier und Kämpfergilde (und einige ander), den du beitreten kannst.Die haben auch aufträge parat und kannst nebenbei in der dortigen Hirachy aufsteigen.Weiterhin gibt es überall mal (in der nähe von Sayda Neen ist auch ein) Diebesverstäcke, manchmal auch mit Gefangenen drin. (ausplündern und befreien)

05.07.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ASH111 senden Homepage von ASH111 Füge ASH111 in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in jeder grossen stadt gibt es von den verschieden gilden ein quartier.Aber nur in Ald'ruhn findet man das HQ von den Redoran(für Kämpfer geeignet) dann in Balmora gibt es die Hhaalu(für Händler geeignet) und in Sadrith Moria gibt es Telvanni(für Zauberer geeignet).du kannst in gilden bei allen aufgenommen werden aber die 3 grossen häuser(redoran,hhaalu,telvanni) kannst du nur einem davon beitreten

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

05.07.2002, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

Zitat:
also in jeder grossen stadt gibt es von den verschieden gilden ein quartier.Aber nur in Ald'ruhn findet man das HQ von den Redoran(für Kämpfer geeignet) dann in Balmora gibt es die Hhaalu(für Händler geeignet) und in Sadrith Moria gibt es Telvanni(für Zauberer geeignet).du kannst in gilden bei allen aufgenommen werden aber die 3 grossen häuser(redoran,hhaalu,telvanni) kannst du nur einem davon beitreten

ähm... HÄÄÄÄÄÄÄH?????????!!!!!!!!!!!
soll das heißen, ich kann mich gleichzeitig den legionen, dentemplern, den dieben, den fightern und den magiern anschließen???????????

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

07.07.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

jep, das heisst es... Du kannst machen/werden was Du willst. Gibt nur ein paar Feindschaften untereinander, aber die solltest Du schon selber herausfinden

07.07.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

sind die feindschaften gering genug, um in allen diesen gilden bis zum chef (kinsman oder wie sich das nennt) aufzusteigen???

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

07.07.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

bei diebes/ kämpfergilde würd ich aufpassen

ansonsten hab ich noch von keinen problemen gehört ..

naja aber bei den 3 grossen häusern könnte auch was nich passen - kannst nur einem angehören

07.07.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

geht so... ist teilweise sehr blöd gemacht... ich als Arch-Mage wollte auch mal in der Diesbesgilde aufsteigen und was ist los?!? Ich soll natürlich prompt was aus der Magiergilde klauen, die ja unbewacht sein soll... ich strotze also in MEINE Gilde, da steht da son Vogel und sagt "Ohhh... Du musst ein Dieb sein" und fängt an, zu casten...

ich habs schnell gemacht

07.07.2002, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Lol das ist echt blöde gemacht!

Fast so schlimm, wie an verschiedenen Stellen den Auftrag zu bekommen, sich selber zu töten. (Gemeint ist da immer der Amtsvorgänger, aber da steht manchmal das Amt und nicht die Person als Ziel...)

08.07.2002, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also in balmora gibts noch den ralen hlaalo quest, den man zusamman mit dem ft. moonmoth quest erledigen kann.

bei calderea gibts den nackten mann und ne juwelenwiederbeschaffung am wegesrand und die type der man die pfiefe und die nachricht bringen kann...

08.07.2002, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR