Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Risng Force Potions » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Risng Force PotionsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
um Telvanni Hortator zu werden, muss ich, um die Türme der Councilor zu besteigen, viele Rising Force Potions(mit dem man fliegen kann) haben. Aber ich habe nur 1 im Inventar, das reicht lange nicht.
Könnt ihr mir einen Magier/Händler sagen, der von diesen Tränken so ca. 3-5 Stück hat?
Danke im Voraus

In diversen Magiergilden war ich schon, habe aber nichts passendes gefunden.

05.07.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso kaufst du dir nicht nen billigen zauber für levitate, oder lässt dir dann z.b. nen exquisite ring mit levitate verzauben? 1-15 passen da drauf, und kommt dich im endeffekt billiger als die ganzen potions immer

für die cheater: konsolenbefehl tcl und man kann schweben und sogar durch wände durch

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

05.07.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
wieso kaufst du dir nicht nen billigen zauber für levitate, oder lässt dir dann z.b. nen exquisite ring mit levitate verzauben? 1-15 passen da drauf, und kommt dich im endeffekt billiger als die ganzen potions immer

für die cheater: konsolenbefehl tcl und man kann schweben und sogar durch wände durch

Hey ich habe nix mit Magie zu tun....(bin ein Kämpfer)
Von Magie verstehe ich soviel, wie von der Reziproikitätsgesetz in der Bilogie...

Nein ehrlich, ich kann nicht zaubern.
ich habe in Sadrith Mora geguckt, bin nicht fündig geworden...

05.07.2002, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

levitate gibs in balmora in der magier gilde irgendwo

dann geh zum enchanter deiner wahl und verzauber dir nen gegensatnd

05.07.2002, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR