Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was hat die Kaiserliche Legion gegen mich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Was hat die Kaiserliche Legion gegen mich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich bin der Kaiserlichen Legion beigetreten. Irgendwann hab ich dann mal scheisse gebaut und bin rausgeflogen dann hatte ich erst was anderes zu tun bin Vampir geworden und da griffen mich alle Kaiserlichen Wachen an (die die in ebenherz und so rumrennen) ich dachte vieleicht liegt es am vampier dasein aber dann habe ich festgestellt das alle anderen
Wachen (also halu telvanni ordinatoren usw.) mich nur
angreifen wenn ich sie anspreche. aber Kaiserliche- Wachen sobalt sie mich sehen heist es: Mal sehen aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Inzwischen bin auch ex Vampir aber immer noch greifen sie mich an.
da kam mir die idee das mein Kopfgeld sehr hoch sein
könnte aber das betrug nur 10 Draken dafür greift einen doch keine wache an. Ich habe auch mein Kopfgeld begleichen lassen und trotzdem greifen sie mich an (Vandalen sind das einen ehrbaren Bürger anzugreifen )

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Josua Ohnehand am 23.09.2004, 18:33 Uhr editiert.

23.09.2004, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sicht der engine:
eine wache stellt fest, das du einer vampirgilde angehörst und erhöht ihren kampfwert - sie greifen dich an.
verlierst du diese zugehörigkeit, verlierst du zwar die auslösende eigenschaft, (die gildenzugehörigkeit) nicht aber verlieren die wachen, die dich bereits als vampir identifiziert haben, ihren erhöhten kampfwert.

dh, du musst alle bereits 'infizierten' wachen entweder besänftigen oder dich ihrer auf andere weise entledigen - ohne dein zutun verlieren sie ihre kampflust nicht.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 23.09.2004, 18:49 Uhr editiert.

23.09.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

Aber die Wachen von Haus Hlaalu zum beispiel greifen mich nich an obwohl ich sie wärend meiner vampir-zeit
mehrere male angesprochen hab woran liegt es das sie mich dann nich angreifen? (Es können doch nich alle ausser der Kaiserlichen-legion nix- peiler und spät- raffer
sein)

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

25.09.2004, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR