Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » SChutzschild zauber is irgenwie langsam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  SChutzschild zauber is irgenwie langsamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mal ne frage zu dem Schutzschild zauber. Da ich magier spiele wird der bei mir häufiger benutzt .

Jedesmal wenn ich das Schild zauberer und danach ins inventar gehen werde aber die zusätzlichen rüstungspunkte nicht angezeigt. Nach einigen sekunden wirds dann aber hinzugefügt.

Kan mir einer erklären was da los is ?

Edit: Ups, falsches Forum.Hab mich verklickt.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 24.09.2004, 13:07 Uhr editiert.

24.09.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR