Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stehlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phyros
Bard

Phyros ist offline
  StehlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bin gerade beim zweiten Diebesgildenquest, wo ich denn Schlüssel zumHaus Nerano stehlen muss.
Mein Problem - Ich werde immer werwischt, was muss ich denn wie hoch haben um nicht mehr erwischt zu werden?

Nebenbei, gehört Blaubrand eigentlich zu nem Vampirquest?

Thx schon mal!

29.09.2004, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum einen brauchst du einen recht hohen "Stehlen" Wert und auch Geschicklichkeit sollte recht hoch sein Glück wäre auch nciht schlecht...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Versuch's mal mit bestechen

29.09.2004, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nerano's diener sovor trandel im council club wird
... dir ab einer gunst von 90 (glaube ich) den schlüssel überlassen. er nimmt gerne geld.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

29.09.2004, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Thank you very much

29.09.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

gar kein problem, glaub der support ist eigtl der hauptsinn hier

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1

29.09.2004, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
lightfoot
Bard

lightfoot ist offline

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, mit Herrn Trandel zu interagieren:
Geh in die Mondfalterfestung zu Larius Varro (Seitentreppe) runter, laß Dich im Namen der Gerechtigkeit zu einem Blutbad anregen und töte Trandel und seine finsteren Mitgestalten. Du hast den Schlüssel, einige andere nette Sachen und kriegst vom Kaiser ein Geschenk.

fiat iustitia

(Hab endlich die Spoilerfunktion entdeckt.)

Schreibfehler sind unbeabsichtigt und Ausweis von Schlampigkeit.

29.09.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lightfoot senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Mhm ja wäre auch ne Möglichkeit, aber überleg man wie früh im SPiel man die 2te Quest der Diebesgilde bekommt (wenn's nen neuer Char ist, der nur in der Diebesgilde ist) da steht man shon vor nem grossen Prob wenn man diesen Weg gehen will =)

29.09.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

Zitat:
Original von Windauge
Mhm ja wäre auch ne Möglichkeit, aber überleg man wie früh im SPiel man die 2te Quest der Diebesgilde bekommt (wenn's nen neuer Char ist, der nur in der Diebesgilde ist) da steht man shon vor nem grossen Prob wenn man diesen Weg gehen will =)

meine zustimmung!
also das ist auf jeden fall keine lösung für einen neuen char (es sei denn, er beherrscht lähmung auf irgendeine art perfekt)

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1

29.09.2004, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bei der Gelegenheit: Kann es sein, daß Taschendiebstahl einfach nie funktioniert? (Weiß jetzt nicht, ob ich das in diesem Forum schon mal gefragt hab')

Es war in einem meiner ersten Spiele: Ich hatte mal bei Schleichen einen Wert von immerhin 90 und habe dann noch Caius' Hose (oder Hemd?) benutzt, so daß ich 110 hatte. Wollte auf diese Weise den Schlüssel vom alten Nerano selbst klauen, aber obwohl die ganze Zeit das Symbol für "nicht gesehen werden" eingeblendet war, erwischte er mich jedesmal, sobald ich sein Inventar schloß ??? Dann schlug ich ihn per Nahkampf nieder, was aber nichts brachte, da man ohnmächtige Personen (unlogischerweise) nicht ausrauben kann. Tötete ihn dann (ich wußte es damals noch nicht besser) und hatte ein schlechtes Gewissen, da der Mann doch eigentlich recht freundlich war.

Habe auch auf irgend 'ner Seite mal gelesen, daß man sich beim Taschendiebstahl zwar den Inhalt der Taschen ansehen kann, aber nix klauen kann. Ist das ein Bug oder ist das Spiel (natürlich nur in dieser Hinsicht) wirklich so blöd?

10.10.2004, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

also bei mir klappt taschendiebstahl immer gut. hatte chameleon 100% und sneak 100 und ich wurd eigentlich nie erwischt. versuchs einfach mal, ob chameleon was bringt ^^

10.10.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Habe auch auf irgend 'ner Seite mal gelesen, daß man sich beim Taschendiebstahl zwar den Inhalt der Taschen ansehen kann, aber nix klauen kann. Ist das ein Bug oder ist das Spiel (natürlich nur in dieser Hinsicht) wirklich so blöd?

Kein Bug, das funktioniert schon. Nur sieht man nicht immer alles vom Inventar. Wie schonmal gesagt wordne iss, benutzt Chameleon 100% dann gehts eher.

10.10.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Danke Ihr zwei, hätte ich Stoffel eigentlich auch selbst drauf kommen können, aber war halt damals noch Anfänger und seitdem mach ich's immer über Tandrel...
Nur frage ich mich halt trotzdem, wie man erwischt werden kann, obwohl das besagte Symbol unten eingeblendet wird. Da kann doch was nicht stimmen...

10.10.2004, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

das steht auch im handbuch drin...das zeichen ist keine garantie dafür, das man nicht erwischt wird ^^ und es is ja auch im rl so...man kann jemanden nich sehen, aber es trotzdem merken, das dieser jemand einem grad am schlüsselbund rumzuppelt ^^

10.10.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Schon, aber jedes Mal? Und bei einem Schleichen-Skill, der mit 110 schon über dem "legal" erreichbaren Wert liegt? Man kann's auch übertreiben. Und Chamäleon 100% muß man ja auch erstmal zusammenkriegen, nicht jeder Charakter hat's mit dem Verzaubern und was das bei einem Magier kostet, will ich mir gar nicht ausrechnen... Naja, vielleicht klappt's ja auch mit dem Chamäleon-Ring 80% (Name vergessen). Inzwischen kein Prob, aber für 'nen Anfänger schon, denn das Ding muß man erstmal finden und dann auch erstmal rankommen...

Also für mich ist MW nicht gerade für Taschendiebe geeignet.

10.10.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR