Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hlahlu Schatzkammer in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phyros
Bard

Phyros ist offline
  Hlahlu Schatzkammer in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mal ne kurze Frage zu einem Morag Tong Quest und zwar sollte ich eine Person in der Hlahlu Schatzkammer in Vivec hinrichten, was ich auch gemacht habe.
Natürlich hat niemand mein Verbrechen gemeldet, der Typ am Eingang jedoch spricht jetzt nicht mehr richtig mit mir, sondern sagt nur das ein eine Hlahlu getötet habe....
Ist der wichtig (oder ist es für irgendetwas wichtig mir ihm zu sprechen)? - Habe nämlich keinen Weg gefunden sie besser zu killen, auf anderen Wegen hat mich der Typ am Eingang immer nur mit angegriffen.

Thx schon mal im vorraus!

08.10.2004, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Person verspottet die du töten willlst? So kann man sie ebenfalls zum Angriff zwingen, dann hat der andre Typ vielleicht weniger dagegen.

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 08.10.2004, 11:12 Uhr editiert.

08.10.2004, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Atheus
Mage

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du ihm die aufträge zeigen?
ansonsten heisst das, dass du jetzt mit haus hlaalu nichts mehr anfangen kannst; ich könnte als mitglied z.b. warscheinlich das quest gar nicht machen.....

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

08.10.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Nein, ich hab nicht mit dem Opfer gesprochen, da es mich nicht lässt (es kommt sofort der "Lebwohl"-Button"), deshalb kann ich es schlecht verspotten.
Die anderen Hlahlu haben nichts gegen mich, mal ganz davon abgesehen das man von jedem Haus jm.killen muss, bei meinem eigenen (den Redoran) hat man mich nur nicht gesehen

Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob der Typ wichtig ist, also man ihn später noch für nen Quest braucht?

08.10.2004, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

man kanns ja auch mit Person erzürnen, aber bringt wohl auch nix

bei yiya hab ich grad gelesen

"Im Redoran-Bezirk, genauer in der 'Goldblume', trifft es Guril Retheran, in der Hlaalu Schatzkammer Galasa Uvayn (je 1.000 Draken)
->Sind Sie Mitglied im Haus Redoran bzw. Hlaalu, können diese Erlasse zum Rausschmiß aus den betreffenden Häusern führen!"

08.10.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR