Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Häuser Frage(Hlaalu,Redoran,Telvanni) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Häuser Frage(Hlaalu,Redoran,Telvanni)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mir neuerdings Morrowind zugelegt, aber einige Sachen checke ich nicht:
Ich bin schon relativ weit, mit der Hauptquest, bin schon Hortator der 3 Häuser...
Naja einige im Forum reden was von Häusern, dass sie z.B für Redoran Aufträge erledigen.
Ich bin Mitglied des Hauses Hlaalu, und wenn ich gerne die Aufträge dieses Hause machen will was muss ich machen??
Wen muss ich ansprechen??

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde von hurricane am 06.07.2002, 15:49 Uhr editiert.

06.07.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also..., Die Háuser (Festungen) haben nix mit der Hauptquest zu tun. Da man nur Mitglied eines Hauses seiin kann, kann man nur eine Festung bauen lassen, so ab dem Rang Kinsman. Dann n paar zwei(?) Ránge hõher kannst du die 2. Ausbaustufe (insgesamt gibs 3) bauen, was fúr einen weiteren Aufstieg notwendig ist. Anfangs musst du aber, zumindest bei Redoran 10000 hinbláttern.
An Quests kommst du fúr Hlaalu in Balmora inder Hlaalu Council Hall gleich in der Eingngshalle. Wenn die keine Jobs mehr hat wird sie dich schon weiterleiten.
Reicht das?

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

06.07.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese alte frau im hlaalu council house in balmora versorgt dich zu beginn. wenn du für sie alles erledigt hast leitet sie dich weiter zu crassius curio oder einer anderen der hlaalu councilor (name entfallen), und am ende bekommst du sie von duke vedam dren in ebonheart...

hoffe ich konnte helfen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

06.07.2002, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR