Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morde in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phyros
Bard

Phyros ist offline
  Morde in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab gerade gehört, dass in Vivec Leute umgekommen sind, finde aber niemanden der mir mehr darüber sagen kann, hab zwar schon mit Beren Sale gesprochen, er sagt mir aber nichts darüber.
Weiß jm. wen genau ich ansprechen muss und wo der ist?

MfG und thx!

16.10.2004, 06:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die frau mit dem dolch?

wenn du die meinst die ist in einem der kanäle von vivec
weiß aber nich mehr genau in welchem

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

16.10.2004, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Recon
Mage

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du muss soweit ich das in Erinnerung habe Leute im Foreign Quarter (Fremdenviertel) auf die Dame ansprechen.
Dann müsstest du es gesagt bekommen.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sie ist in den Kanälen vom Foreign Quarter (Fremdenviertel)

Dieser Beitrag wurde von Recon am 16.10.2004, 10:37 Uhr editiert.

16.10.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Aber erst muss ich doch mit jm. im Tempel (Halle der Gerechtigkeit) reden, zumindest sagte man mir das die Wache in der Halle der Gerechtigkeit jm. sucht der die Sache aufklärt.

Ich finde diesen jm. der mir den Auftrag gibt aber nicht!

Ein name wäre gut!

Thx

16.10.2004, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Du musst mit Elam Andas im Tempelbezirk (Office of Watch) reden.

16.10.2004, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

Es ist aber egal den wen du einfach in den kanal
gehst und diese frau mit dem dolch umlegst wird dieser witzbold der dir den auftrag gegeben hatt ihn (glaub ich ) trotzdem als erfüllt ansehen.

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

17.10.2004, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Phyros
Bard

Phyros ist offline

Wenn ich als Belohnung zur lösung des Quests den Indoril- Harnisch und Helm nehme, darf ich den dann auch offiziel tragen?
Wenn nein, gibs überhaupt eine offozielle möglichkeit den zu tragen (evtl. wenn man den höchsten rang im tempel hat)?

19.10.2004, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phyros senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nur mit einem Plugin, das sollt's hier geben.

19.10.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR