Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Große fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ado Wien
Bard

Ado Wien ist offline
Große fehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon beim level 22 und habe erst jetzt einen großen fehler festgestellt...Die papiere die ich Caius Cosades in Balmora geben soll habe ich nicht mehr und ich weiß jetzt das das eine große fehler ist...

Nun wie soll ich das jetzt machen da ich mich mit constructions set nicht auskenne? Ich habe gehört das man gegenstände ins spiel laden kann hab selber aber nichts gemacht...
Hat jemand erfahrung damit? :]

07.07.2002, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ado Wien senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoretisch müsste das so gehn, dass du den namen vom NPC im census office in seyda neen rauskriegst, der dir die papiere gegeben hat, dann in den editor, korrekten namen unter NPC wählen, papiere für caius cossades aktivieren und speichern und fertig... wie gesagt... theoretisch...

08.07.2002, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR