Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Teleport ins Spukhaus? Vivec Redesign » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chilipepa
Scout

Herkunft:

Chilipepa ist offline
  Teleport ins Spukhaus? Vivec RedesignAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst

Ich habe ein Problem mit dem Vivec Resign Plugin. Ich müsste nämlich ins Spukhaus, um mit diesem Ratsherren zu reden.
Leider ist aber in diesem Plugin die Tür defekt, ich komme nicht ins Spukhaus hinein.
Wenn ich aber das Plugin entferne ist nichts mehr da wo es hingehört. Wenn ich das Plugin danach wieder aktiviere ist alles doppelt.

Kann mir jemand einen Konsollenbefehl nennen, wie ich ins Spukhaus im Hl Olms reinkomme.

Ich möchte das Plugin schon behalten, ist super.

07.11.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilipepa senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coc "Vivec, hl.Olms, Spukhaus" müsste es sein, wenn nicht kuck ich nahcher noch im editor nach, müsste aber funktionieren.

07.11.2004, 18:16
Chilipepa
Scout

Herkunft:

Chilipepa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

merci

07.11.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilipepa senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hata geklappt? man hab ich gut geraten^^

08.11.2004, 14:02
Chilipepa
Scout

Herkunft:

Chilipepa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja auf Anhieb.

Ich hatte es zwar vorher schon mit so coc probiert. Aber ich habe zu wenig Konsolle und Editor Erfahrung.

Das Problem dürfte aber wohl jeder haben der Vivec Redesign nutzt?

08.11.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilipepa senden
Gast

Zitat:
Original von Chilipepa
Ja auf Anhieb.

Ich hatte es zwar vorher schon mit so coc probiert. Aber ich habe zu wenig Konsolle und Editor Erfahrung.

Aus reinem Intresse: Kannst du einmal ein Link zu dem PI geben und was macht das? Danke, jo!

Im Übringen: "Kuck"->"Guck"
Heißt ja nicht kucken sondern gucken áber nicht Guckuk!
oder "Guckuks-klan"

Ich möchte betonen, dass ich kein Ultra-Christ, Rassist bin oder Schwarze nicht ausstehen kann. Ich bin anderen Kulturen gegenüber sehr tollerant (ausgenommen die Hollän*** [Ich möchte mich nicht outen, deshalb die Zensur])!

08.11.2004, 19:31
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Chilipepa
Ja auf Anhieb.

Aus reinem Intresse: Kannst du einmal ein Link zu dem PI geben und was macht das? Danke, jo!

Im Übringen: "Kuck"->"Guck"
Heißt ja nicht kucken sondern gucken áber nicht Guckuk!
oder "Guckuks-klan"

Ich möchte betonen, dass ich kein Ultra-Christ, Rassist bin oder Schwarze nicht ausstehen kann. Ich bin anderen Kulturen gegenüber sehr tollerant (ausgenommen die Hollän*** [Ich möchte mich nicht outen, deshalb die Zensur])!

Wozu gibts denn die Suche? Naja, ich will mal nicht so sein, hier hast du es.

08.11.2004, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Chilipepa
Scout

Herkunft:

Chilipepa ist offline

Hab ein neues Thema erstellt, weil in dem Vivec Redesign Thread die selbe Frage gestellt wurde aber es keine Antwort gab.

09.11.2004, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilipepa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR