Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe (evtl. Texturproblem) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SquaII
Archer

SquaII ist offline
  HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem wenn ich den sky glider benutze kommt immer so ein gelbtransparntes teil und wenn ich es aufnehme und es benutzen will stürzt mir das programm ab das ist schon öfters so.

13.11.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SquaII senden Homepage von SquaII
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im Forum, aber öhhh..gehts auch etwas konkreter?

13.11.2004, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SquaII
ich hab ein problem wenn ich den sky glider benutze kommt immer so ein gelbtransparntes teil und wenn ich es aufnehme und es benutzen will stürzt mir das programm ab das ist schon öfters so.

Was ist dieses "gelbtransparntes Teil"? Wann taucht das auf?

Und willkommen!

13.11.2004, 13:25
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, er meint das gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen drin.

Hast du alle .nif-Datein in den Meshesordner kopiert?

13.11.2004, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
SquaII
Archer

SquaII ist offline
geklapptAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke spiritus ich hab ausversehen die texturen und so nicht kopiert.

ps. hallo an alle

13.11.2004, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SquaII senden Homepage von SquaII
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR