Autor |
|
Joanie
Bard

|
|
|
16.11.2004, 16:26 |
|
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Es gibt ein walktrough dafür,aber ich sags dir:
Von Caldera aus links,also aus dem ausgang.Und dann gerade aus bis du eine Bretone findest!So etwa...
|
|
16.11.2004, 16:32 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
suche nach npc 'pemenie'.
hamsters morromap
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
16.11.2004, 16:49 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
das ist glaub gar keine Bretone sondern ne redguard.Woher weißt du überhaupt von den Siebenmeilenstiefeln, wenn du noch gar nicht mit Permenie gesprochen hast?
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
26.11.2004, 14:36 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Zitat: Original von Mirrorwind
.Woher weißt du überhaupt von den Siebenmeilenstiefeln, wenn du noch gar nicht mit Permenie gesprochen hast?
Vielleicht hat sie es hier im Forum gelesen oder durch Freunde erfahren oder...oder...oder...
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
26.11.2004, 15:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Eben, man braucht doch nur mal ein bißchen hier rumzulesen und schon weiß man so gut wie alles über das Spiel - ohne es je in den Händen gehabt zu haben.
Edit: *lol* "gehabt zu haben", was für 'ne Satzstellung...bin wohl heute nicht ganz da
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.11.2004, 18:29 Uhr editiert.
|
|
26.11.2004, 18:28 |
|
Bonnie
Scout

Herkunft:
 |
|
Krieg ich diese Stiefel eigentlich später im Dorf oder betuppt sie mich mit 50 Kröten?
Ich weiss es nicht , da ich sie kurzerhand als es keiner sah...nun ja, mir waren alle später dankbar dafür.
Aber was kann ich mit denen anfangen? schneller werde ich nicht, dafür sehe ich London bei Nacht und Nebel?
|
|
16.12.2004, 19:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Bonnie
Krieg ich diese Stiefel eigentlich später im Dorf oder betuppt sie mich mit 50 Kröten?
Ich weiss es nicht , da ich sie kurzerhand als es keiner sah...nun ja, mir waren alle später dankbar dafür.
Aber was kann ich mit denen anfangen? schneller werde ich nicht, dafür sehe ich London bei Nacht und Nebel?
Die Stiefel bekommst du nachdem du sie eskortiert hast und wirklich brauchbar sind sie nicht, wenngleich man gegen den "Blindflug" mit diesen Stiefeln etwas tun kann.
Für jedes Leiden gibt es eine Medizin in Morrowind 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
16.12.2004, 20:06 |
|
dakmor
Mage

Herkunft:
 |
|
echt? hab noch keine gefunden. was genau gibts da fürn mittelchen?
ich war wenn ich die boots tragen wollt immer gezwungen auf bretone oder ork als race zurückzugreifen. +200 speed dauerhaft und dank magieresistenz sieht man noch alles. inzwischen kann ich mit allem was weniger als 300 speed hat nichmehr laufen...
__________________ Death Metal Victory … forever!
|
|
17.12.2004, 14:19 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: Original von dakmor
echt? hab noch keine gefunden. was genau gibts da fürn mittelchen?
ich war wenn ich die boots tragen wollt immer gezwungen auf bretone oder ork als race zurückzugreifen. +200 speed dauerhaft und dank magieresistenz sieht man noch alles. inzwischen kann ich mit allem was weniger als 300 speed hat nichmehr laufen...
so nah an der lösung und doch sieht er sie nicht...
Tipp: Benutze doch einfach mal die suchfunktion Stichwort "Boots of blinding speed" oder "Siebenmeilenstiefel"... vieleicht findest du ja was...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
17.12.2004, 14:33 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: dank magieresistenz sieht man noch alles
Ich glaube nicht, daß die Suchfunktion bei dem Problem hilft, denn eigentlich hat er es schon gelöst 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
17.12.2004, 14:43 |
|
Maedhros
Archer

|
|
Zitat: Ich glaube nicht, daß die Suchfunktion bei dem Problem hilft, denn eigentlich hat er es schon gelöst
Richtig. Magieresistenz hilft. Besorg dir nen Trank oder wenn du magiebegabt bist den Zauber.
|
|
31.12.2004, 18:22 |
|
|