Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo sind die Siebenmeilenstiefel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joanie
Bard

Joanie ist offline
Wo sind die Siebenmeilenstiefel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ziemliche Probleme die Siebenmeilenstiefel zu finden. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Frau, die ich begleiten soll, sich im äußersten Nordwesten Morrowinds aufhält. Noch Nördlich von Gnisis. Das war sogar auf einer Karte eingezeichnet. Und jetzt habe ich dort die ganze Gegend abgesucht, aber sie ist nicht da!
Ziemlich deprimierend! Ist das ein Bug? Oder war ich einfach nur am falschen Ort?

Joanie mit den wunden Füßen

16.11.2004, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joanie senden
Blodskaal
Acrobat

Herkunft:

Blodskaal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein walktrough dafür,aber ich sags dir:

Von Caldera aus links,also aus dem ausgang.Und dann gerade aus bis du eine Bretone findest!So etwa...

16.11.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suche nach npc 'pemenie'.

hamsters morromap

16.11.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

das ist glaub gar keine Bretone sondern ne redguard.Woher weißt du überhaupt von den Siebenmeilenstiefeln, wenn du noch gar nicht mit Permenie gesprochen hast?

26.11.2004, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Zitat:
Original von Mirrorwind
.Woher weißt du überhaupt von den Siebenmeilenstiefeln, wenn du noch gar nicht mit Permenie gesprochen hast?

Vielleicht hat sie es hier im Forum gelesen oder durch Freunde erfahren oder...oder...oder...

26.11.2004, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Eben, man braucht doch nur mal ein bißchen hier rumzulesen und schon weiß man so gut wie alles über das Spiel - ohne es je in den Händen gehabt zu haben.

Edit: *lol* "gehabt zu haben", was für 'ne Satzstellung...bin wohl heute nicht ganz da

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.11.2004, 18:29 Uhr editiert.

26.11.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bonnie
Scout

Herkunft:

Bonnie ist offline

Krieg ich diese Stiefel eigentlich später im Dorf oder betuppt sie mich mit 50 Kröten?
Ich weiss es nicht , da ich sie kurzerhand als es keiner sah...nun ja, mir waren alle später dankbar dafür.
Aber was kann ich mit denen anfangen? schneller werde ich nicht, dafür sehe ich London bei Nacht und Nebel?

16.12.2004, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonnie senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Bonnie
Krieg ich diese Stiefel eigentlich später im Dorf oder betuppt sie mich mit 50 Kröten?
Ich weiss es nicht , da ich sie kurzerhand als es keiner sah...nun ja, mir waren alle später dankbar dafür.
Aber was kann ich mit denen anfangen? schneller werde ich nicht, dafür sehe ich London bei Nacht und Nebel?

Die Stiefel bekommst du nachdem du sie eskortiert hast und wirklich brauchbar sind sie nicht, wenngleich man gegen den "Blindflug" mit diesen Stiefeln etwas tun kann.
Für jedes Leiden gibt es eine Medizin in Morrowind

16.12.2004, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

echt? hab noch keine gefunden. was genau gibts da fürn mittelchen?
ich war wenn ich die boots tragen wollt immer gezwungen auf bretone oder ork als race zurückzugreifen. +200 speed dauerhaft und dank magieresistenz sieht man noch alles. inzwischen kann ich mit allem was weniger als 300 speed hat nichmehr laufen...

17.12.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von dakmor
echt? hab noch keine gefunden. was genau gibts da fürn mittelchen?
ich war wenn ich die boots tragen wollt immer gezwungen auf bretone oder ork als race zurückzugreifen. +200 speed dauerhaft und dank magieresistenz sieht man noch alles. inzwischen kann ich mit allem was weniger als 300 speed hat nichmehr laufen...

so nah an der lösung und doch sieht er sie nicht...

Tipp: Benutze doch einfach mal die suchfunktion Stichwort "Boots of blinding speed" oder "Siebenmeilenstiefel"... vieleicht findest du ja was...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

17.12.2004, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
dank magieresistenz sieht man noch alles

Ich glaube nicht, daß die Suchfunktion bei dem Problem hilft, denn eigentlich hat er es schon gelöst

17.12.2004, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Zitat:
Ich glaube nicht, daß die Suchfunktion bei dem Problem hilft, denn eigentlich hat er es schon gelöst

Richtig. Magieresistenz hilft. Besorg dir nen Trank oder wenn du magiebegabt bist den Zauber.

31.12.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR