Jaja, ich weiß, es gibt schon 'nen Vampir-Thread, da hat auch schon einer nach Galom Daeus (Hauptquartier des Berne-Clans) gefragt, aber es wurde dann nicht näher drauf eingegangen. Fido meinte zwar, er hätte im "Tips-Forum" 'ne Karte gepostet, aber ich finde nix - welches Tips-Forum???
Endlich habe ich es mal geschafft, mich infizieren zu lassen, und nun suche ich verzweifelt nach diesem Galom Daeus. Yiya.de hilft auch nicht weiter, da steht nur "nordwestlich vom Erabinemsum-Lager", toll. Und beim Location-Finder ist intelligenterweise keine Karte, sondern die Orte sind nur auf einer großen weißen Fläche eingezeichnet. Verarschen kann ich mich alleine. "In der Nähe von Tel Uvirith" hilft mir leider auch nicht weiter, weil ich auch Tel Uvirith nicht kenne.
Hilfe, meine 3 Tage sind bald um und soviel ich weiß, kann ich mich dann nicht mehr bei Sonnenlicht nach draußen wagen (habe mich Mittags angesteckt)!!!
P.S.: Ach so, und ich habe 'nen Extra-Thread aufgemacht, weil der Vampir-Thread als "wichtig" gekennzeichnet ist, somit immer oben steht und deshalb wohl kaum einer auf neue Antworten achtet.
|