Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » ZU wenig Geld!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cole
Archer

Herkunft:

Cole ist offline
ZU wenig Geld!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir ein Stronghold bei Redoran kaufen.
Hab aber nicht genug Kohle in Bar dafür, deshalb wollte icgh meine Rüstung im Wert von 35000 verkaufen, aber keiner der Händler hat so viel (es reicht noch nicht mal für die 5000, die das Haus kostet)!
Wo fin ich einen Hänbdler, der wenigstens einigermaßen viel Kohle hat?

09.07.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cole senden
Nazgul
Archer

Herkunft:

Nazgul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuchs nächstes mal mit der suchfunktion...
aber trotzdem: im orkhaus von caldera ist ein creeper der 5000 gold hat und immer zum richtigen preis verkauft
10000 gold und meines wissens der reichste händler ist die mudcrab östlich von vivec (grob gesagt)
ich hoffe ich konnt die helfen

09.07.2002, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nazgul senden
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geldprobleme? Also die hatte ich noch nie bei MW ... hab zwar im Moment "nur" 40.000 Gold Bargeld, aber dafür noch zig Rüstungen, Waffen etcpp die ich noch verkaufen könnte!

09.07.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

manchen sind halt selbst 100k zu wenig

09.07.2002, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tharos
Bard

Herkunft:

Tharos ist offline

Geld kann man nie genug haben

Es macht zwar nicht glücklich (hat das eigentlich schon jemand bewiesen?), aber ich fühle mich doch sicherer wenn ichs habe

Dieser Beitrag wurde von Tharos am 09.07.2002, 17:37 Uhr editiert.

09.07.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharos senden
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline

Wenn noch mehr Beschwerden kommen dann coden das Team und ich nen NPC-Händler der mal 500k Gold auf der Hohen kannte hat! Aber wir sagen dann nicht wo der is! *hehehe*

Jesus von Nazareth

Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

09.07.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline

ich hab mir jetz schon aus frust diesen typen mit 5k auf 100k gemacht. das reicht fürs erste

10.07.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Geld kann man nie genug haben

Es macht zwar nicht glücklich (hat das eigentlich schon jemand bewiesen?), aber ich fühle mich doch sicherer wenn ichs habe

Mich macht mein Geld unglücklich, weil ich mir alles kaufen kann und weil ich schon längst unbesiegbar bin *looool* hab Longblade 130 und werd pro 1 Stunde mindestens 1 lev höher (bin 23 lev.)

10.07.2002, 11:52
Justman
Bard

Justman ist offline

"Geld macht nicht glücklich" ----der Satz muss von jemandem stammen, der genug davon hat !!!

Ich brauch inzwischen nicht mehr viel geld, nur mehr für reparaturen an den waffen und rüstungen und solche sachen .... ich hab noch ca. 200 k übrig, das wird wohl bis zum ende reichen ....

Das meiste Geld hab ich fürs enchanten verbraucht, obwohl ich enchant als minor skill hab (selber enchanten funzt ned wirklich gscheit).

Jetzt flieg ich mit 300 Speed unsichtbar durch die welt, und werd nicht jedesmal von irgendeinem blöden cliff racer angefallen, der sowieso nach 2 schlägen tot ist .....

16.07.2002, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline

Mach es doch anders - such Dir nen einigermassen Reichen Händler. Mach Ihn Dir zum Freund - 74-100 reichen locker aus.

Dann kaufste was teueres bei dem Ein - z.B.: Dwemer Schwerter drückst den Preis runter - und verkaufst sie ihm wieder - zu nem höheren Preis.

So habe ich das bei dem Encanter in Ald'Ruhn gemacht - habe seine 2 Dwemer Longblades (1400 pro Stück) immer wieder gekauft und verkauft - bis seine 2000 drakes alle waren - dann habe ich 24h gewartet - und das ganze Spiel von vorn - so hatte ich ganz schnell ohne cheaten über 10.000drakes in der Tasche - man kann das ganze aber so lange treiben - wie man geduld hat - und 10.000 hatten mir dann auch erstmal gereicht - bin im Moment eh erst lvl 12.

16.07.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR