Autor |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich wandel z.zt. in Ebonheart rum und bin da auf das miniquest Lord's Mail und auf Frald the White gestoßen.
ich hab svhon mti leuten geschwätzt, einer hat mich was das lords mail angeht in dessen WG weitergeleitet un ddie meinen alle der wohnt im südwestlichen zimmer. da ist aber nix.
den typen an sich hab isch längst gekillt, aber ch will nu die schwere rüstung loswerden, als mediate bringt die mir nich gerade viel...
und zu Frald hab ich bisher gar nix rausgefunden... hat der auch ne quest für mcih oder was ist mit dem los?
also weiß hier irgendwer, wie ich die beiden miniquests löse?
|
|
09.07.2002, 20:24 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
|
09.07.2002, 20:50 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
ok, schlüssel hab ich nu... (ist übrigens nen scheißversteck, da schaut doch jeder dummi zuerst nach... ) aber welche tür kann ich damit aufmachen??? die geheimtür zum shrine hab ich mit dem schlüssel aus der Ebonheart Kanalisation geöffnet, also wohin mit diesem "worn Imperial key"???
und außerdem: was Frald the White angeht, bin ich auch noch nich schlauer...
|
|
10.07.2002, 10:08 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
*wink mit 5 mal 5m großen händen*
kann ich die rüstung seinem rechtmäßigen besitzer zurückbringen oder kann ich die "nur" verkaufen? wo finde ich den rechtmäßigen besitzer???
?????????????????????????????????????????????
|
|
10.07.2002, 17:10 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Die Lord's Mail zurückzugeben ist Bestandteil der Questreihe für den Imperial Cult.
Sollte man sie dort nicht freiwillig zurückgeben können, bevor man den Auftrag sie zu suchen von dort erhalten hat, dann wäre das ein weiterer Beweis dafür, dass Bethesda mit all der Freiheit, die sie dem MW Spieler bieten, selbst überfordert waren...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
10.07.2002, 18:33 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
bäh! ich will diesen sektengurus (hm.. nee, andres spiel, aber auch nen gutes) aber nich beitreten, um die fette rüstung loszuwerden...
welche truhe ist denn sicher, also bleibt alles drin, was ich rein stecke? in einer der gilden??? gib mal bitte nen paar sichere truhen an, wo ich mein zeug reinpacken kann, ok?
|
|
10.07.2002, 22:15 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
In Balmora die Truhen vor der Mages und Fighters Guild sollen sicher sein - habs aber noch net selbst probiert.
Ich lagere nix in Truhen, sondern verkaufe alles der mudcrab. *g*
|
|
11.07.2002, 05:53 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
DER BITTE WAS?!?!?!?! wer ist denn die mudcrab????
aber gut zu wissen mit den kisten, dann kann ich da questbedingte sachen zwoschenlagern.
|
|
11.07.2002, 07:55 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Eine von den Schlammkrabben ist intelligent genug, um zu reden und zu handeln.
Zahlt volle Preise bis maximal 10.000 Gold und ist damit der beste und reichste Händler im Spiel.
|
|
11.07.2002, 08:12 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
*JUHU* und wo finde ich diese nette krabbe? hm... aber nen rassenbonus gibts bei der nich, oder???
|
|
11.07.2002, 12:49 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Südöstlich von Suran findet sich die "Mzahnch" Ruine auf einer Insel.
Die kleinere östliche Nachbarinsel davon ist der Wohnsitz der mudcrab. Nicht zu verfehlen - es ist die einzige mudcrab dort und das Inselchen ist recht kahl.
|
|
11.07.2002, 13:16 |
|
Moto
Archer

|
|
@ZeKorn
Hallo erstmal - also, die Truhen *vor* der Mages Guild sind *nicht* sicher! Hatte es nämlich mal ausprobiert (zum Glück mit nicht allzu tollen Items) und beim nächsten Besuch in Balmora waren die Kisten leer
Ich lagere meine Sachen als Mitglied in der Mages Guild in dem dortigen Closet, wo die Betten stehen, bzw. im Desk von Ajira. Ausserdem noch in der Hütte von Caius Cosades...
Aber das nur nebenbei
Was die Lord's Mail angeht: tragen werd ich sie nicht, da ich eher auf Light Armor spezialisiert bin. Ich habe inzwischen auch den Typen getroffen, der sie wiederhaben will, (obwohl ich nicht Mitglied im Imperial Cult bin und auch nicht vorhabe, es zu werden), aber das, was er mir als Gegenleistung bietet (irgendne andere Cuirass und den Auftrag 'Crysamere' oder so zu finden), find ich doch n bisschen mickrig, dafür dass die Lord's Mail ca. 190000 € wert ist... Aber was mach ich sonst damit? In meiner Sammlung vergammeln lassen?
Moto
__________________ Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
|
|
31.07.2002, 09:17 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
einfach warten, bis du in light armor perfekt bist un dann auf heavy amor umstellen, damit du den skill auch gepusht kriegst!
aber die kisten sind schon RELAIV sicher, aber 100%ig glaub ich auch nich. aber die von caius cossades und der desk von Ajira sind ok?
|
|
31.07.2002, 10:51 |
|
Moto
Archer

|
|
Also bei Caius Cossades leg ich die Klamotten einfach auf den Teppich, man muss nur aufpassen, dass man nix von *seinen* Sachen mitnimmt. Also leg ich da nur ziemlich sperrige Sachen ab.
Der Rest liegt im Schrank der Magiergilde, den man zunächst mal mit Lockpick oder Spell aufmachen muss. Der Schrank ist inzwischen allerdings voll, also bin ich auf Ajira's Desk ausgewichen.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit verschwundenen Items, ausser eben in den besagten Kisten *vor* der Magiergilde!!
__________________ Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
|
|
31.07.2002, 11:43 |
|
Exit
Bard

Herkunft:
 |
|
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Kisten vor der Magier Gilde in Balmora - da lagern schon seit über 10 Stufen meine Dinge. Und bisher war auch alles noch da.
|
|
31.07.2002, 15:49 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Zitat: Original von Moto
Was die Lord's Mail angeht: tragen werd ich sie nicht, da ich eher auf Light Armor spezialisiert bin. Ich habe inzwischen auch den Typen getroffen, der sie wiederhaben will, (obwohl ich nicht Mitglied im Imperial Cult bin und auch nicht vorhabe, es zu werden), aber das, was er mir als Gegenleistung bietet (irgendne andere Cuirass und den Auftrag 'Crysamere' oder so zu finden), find ich doch n bisschen mickrig, dafür dass die Lord's Mail ca. 190000 € wert ist... Aber was mach ich sonst damit? In meiner Sammlung vergammeln lassen?
Keine gute Gegenleistung? Chrysamere gehört zu den besten Waffen im Spiel und es gibt dann auch die Möglichkeit, die Lord's Mail später wiederzubekommen, auch wenn man sie da erstmal abgegeben hat...
Thx für die Info mit den unsicheren Kisten, auch wenn ich selber meine Sachen sowieso lieber in den inventorys von Händlern aufbewahre. 
Eine definitiv sichere Lagermöglichkeit sind auch die inventorys von Leichen, die man nicht mit dispose loswird! Dummerweise passt da nicht allzuviel rein und solche corpses sind nur recht dünn über Vvardenfell verteilt...
|
|
31.07.2002, 17:01 |
|
Moto
Archer

|
|
Zitat: Original von Exit
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Kisten vor der Magier Gilde in Balmora - da lagern schon seit über 10 Stufen meine Dinge. Und bisher war auch alles noch da.
Hmm, du Glücklicher...
Zitat: Original von ZeKorn
Keine gute Gegenleistung? Chrysamere gehört zu den besten Waffen im Spiel und es gibt dann auch die Möglichkeit, die Lord's Mail später wiederzubekommen, auch wenn man sie da erstmal abgegeben hat...
Oh, danke für den Hinweis! Ich hab die Lord's Mail erstmal zwischengelagert...
Btw, die Möglichkeit des 'dispose corpse' hab ich eigentlich noch nie genutzt. Was hab ich denn davon, abgesehen davon, dass die Landschaft nicht so mit Leichen zugepflastert ist?
Ich könnt mir vielleicht vorstellen, dass das Rechnerleistung einspart?!?
|
|
31.07.2002, 22:05 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Der Hauptnutzen von Dispose Corps ist, dass man die für Quests wichtigen Leichen später schneller auffindet (Also quasi alle bereits zu Spielbeginn toten.)
Sparen tut man nix, weil Leichen die zu disposen gingen früher oder später von allein verschwinden. (Ich dachte eben beim plündern z.B. "Ach egal, gehste halt ein zweites mal hierlang und sammelst den Rest" und dann war der Schauplatz des GEmetzels wie leergefegt und ich hab netmal geguckt, wer gute Waffen, Rüstungen, Geld oder Gems beihatte...)
|
|
31.07.2002, 22:34 |
|
|