Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Maximales Level?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ahrithor
Scout

Herkunft:

Ahrithor ist offline
  Maximales Level?? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in Sachen Morrowind und das Spiel begeistert mich einfach nur!!
Habe schon einige RPGs gezockt, allerdings kann keines diesem hier das Wasser reichen....

Nun zum eigentlichen Thema.
Bei jedem RPG (PC) gibt es Stärkebegrenzung...
Bei wieviel ist sie bei Morrowind angesetzt, oder gibt es keine??
Den stärksten char den ich Online finden konnte war Lvl >100....
Also wird bei Morrowind die (standard maxime) von Lvl 99 übertroffen!!
Was ich auch noch kenne, das die Maxime bei 255 ist..

Wäre natürlich supi, wenn es keine Stärkebegrenzung geben würde (ist aber glaube ich für ein PC-Game unmöglich)...
Auf jeden fall würde dieses Game dann einem Board-Game wie DSA sehr nahe kommen!

27.12.2004, 03:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ahrithor senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

attribute können mit bzw bei levelups bis auf 100 punkte gesteigert werden. drüber kommt man nur mit verzauberungen von schreinen items oder halt spells.

fähigkeiten können durch anwendung bis auf 100 punkte gesteigert werden. weiter auch hier wieder mit verzauberungen, hauptsächlich durch solche von items.