Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Maximales Level?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ahrithor
Scout

Herkunft:

Ahrithor ist offline
  Maximales Level?? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in Sachen Morrowind und das Spiel begeistert mich einfach nur!!
Habe schon einige RPGs gezockt, allerdings kann keines diesem hier das Wasser reichen....

Nun zum eigentlichen Thema.
Bei jedem RPG (PC) gibt es Stärkebegrenzung...
Bei wieviel ist sie bei Morrowind angesetzt, oder gibt es keine??
Den stärksten char den ich Online finden konnte war Lvl >100....
Also wird bei Morrowind die (standard maxime) von Lvl 99 übertroffen!!
Was ich auch noch kenne, das die Maxime bei 255 ist..

Wäre natürlich supi, wenn es keine Stärkebegrenzung geben würde (ist aber glaube ich für ein PC-Game unmöglich)...
Auf jeden fall würde dieses Game dann einem Board-Game wie DSA sehr nahe kommen!

27.12.2004, 03:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ahrithor senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

attribute können mit bzw bei levelups bis auf 100 punkte gesteigert werden. drüber kommt man nur mit verzauberungen von schreinen items oder halt spells.

fähigkeiten können durch anwendung bis auf 100 punkte gesteigert werden. weiter auch hier wieder mit verzauberungen, hauptsächlich durch solche von items.

da man nur leveln kann wenn man durch verbessern seiner haupt- und nebenfertigkeiten 10 levelpunkte gewonnen hat, müsste man theoretisch sobald eben diese alle auf 100 sind ein ende erreicht haben.

es gibt jedoch so genannte meistertrainer, die in der lage sind, dich in bestimmten fähigkeiten auch noch zu trainieren wenn du bereits 100 punkte erreicht hast (solange das entsprechende hauptattribut höher als der fertigkeitswert ist, wie bei jeder trainingsstunde halt).
deine fertigkeit wird zwar nicht 100 punkte überschreiten (obwohl du weiter mit ihnen übst), levelpunkte bekommst du aber trotzdem.
da es zwar ne levelgrenze gibt, diese aber nicht in greifbarer nähe liegt (hab vergessen wo genau) solltest also ohne probleme auch über level 100 kommen : )
das einzige was es dir allerdings bringt ist mehr health und halt ne höhere levelanzeige -_

ich denke damit sollte die frage soweit beantwortet sein, ich schau mal ob ich noch irgendwo finde wo das levelende liegt.

edit: ach so, und natürlich willkommen im forum! : )

edit#2: in einem forum vertritt "Dämonenbeschwörer" folgende meinung: "auf Level 255 ist schluss"
glaub ich hab zwar mal was anderes gelesen (ka is verdammt lange her) aber das sollte wohl auch reichen ^°

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 27.12.2004, 06:29 Uhr editiert.

27.12.2004, 06:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ahrithor
Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in Sachen Morrowind und das Spiel begeistert mich einfach nur!!
Habe schon einige RPGs gezockt, allerdings kann keines diesem hier das Wasser reichen....

Wäre natürlich supi, wenn es keine Stärkebegrenzung geben würde (ist aber glaube ich für ein PC-Game unmöglich)...
Auf jeden fall würde dieses Game dann einem Board-Game wie DSA sehr nahe kommen!

Hehe, du liegst falsch, Level geht ins unendliche: Ich habe einen auf Level 125!!^^
Attribute und Fähigkeiten hören bei 100 auf, können aber mit so manchem Trick trotzdem ins unendliche gebracht, das ist das schöne an Morrowind, es gibt so viel fürs Unendliche!

27.12.2004, 09:57
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich auch verhaften lassen. Dadurch sinken einige Fähigkeiten und wenn man diese dann wieder steigert, wächst auch der Char-Level!

27.12.2004, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Ahrithor
Hallo!

Hehe, du liegst falsch, Level geht ins unendliche: Ich habe einen auf Level 125!!^^
Attribute und Fähigkeiten hören bei 100 auf, können aber mit so manchem Trick trotzdem ins unendliche gebracht, das ist das schöne an Morrowind, es gibt so viel fürs Unendliche!

Falsch ab einem gewißen wert landet man wieder bei lvl1...
wobei diesere Wert doch sehr groß sein dürfte....

27.12.2004, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Enorm groß sogar, irgendein User namens Thimotheus hat Lvl1032 oder so. Man müsste mal den Bilderthread danach durchforsten.

27.12.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Wie weiter oben schon richtig erklärt wurde gehen Fähigkeiten und Attribute bis 100. Mit Artefakten lassen sie sich noch mehr aufmotzen. Zum Level kann ich nichts sagen da sich mein Charackter vorkurzem in Luft aufgelöst hat und ich neu beginnen musste.

31.12.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Raptus
Scout

Herkunft:

Raptus ist offline

Der Maximallevel ist theortisch unbegrenzt.

Solange du noch in der Meisterung deiner Fertigkeiten aufsteigst, steigst du auch noch in den Levels auf.

Du kannst allerdings deine Attribute nur bis auf 100 bringen (durch Levelaufstiege)
...durch Items und Tränke geht es noch höher.

Ich habe einen Freund der einen Char auf Level 500 hat!
(KEIN WITZ FÜNFHUNDERT)
Er hat dafür einen Buck benutzt den ich auf Anfrage auch gerne Verrate.
Allerdings ist kein Buck nötig, denn wenn ihr in den Knast kommen solltet verliert ihre Fertigkeitspunkte.
Durch Trainer oder das benutzen der Fertigkeiten steigt ihr dann wieder auf und so erreicht ihr dann auch den nächsten Level (was euch dann in erster Linie mehr Hitpoints bringt wenn ihr alles auf 100 habt)

mfg Raptus

13.01.2005, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raptus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Raptus
Ich habe einen Freund der einen Char auf Level 500 hat!
(KEIN WITZ FÜNFHUNDERT)

Zitat:
Original von Spiritus
irgendein User namens Thimotheus hat Lvl1032 oder so.

Level 500? *gähn*...

13.01.2005, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Raptus
Scout

Herkunft:

Raptus ist offline

Wie gesagt... Es gibt keine Levelbegrenzung!
Zumindest ist mir kein Spitzenwert bekannt...

Und das mit den 500 habe ich nochmal als Zahl in Worten geschrieben falls jemand denkt ich hätte mich vielleicht vertippt... schließlich kann sich nicht jeder zu den Leuten zählen die sich in MW so gut auskennen... darum gibt es solche Foren und Threads wie diesen!

13.01.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raptus senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Diese Frage gibt es solange es Morrowind gibt...aber sie wurde schon längst geklärt...d.h. hier hält nur Jemand den Betrieb auf...

Maximales Level in Morrowind: 65536 (16 Bit).

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

13.01.2005, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von GreyWanderer
Maximales Level in Morrowind: 65536 (16 Bit).

Achtung, jetzt beginnt Haarspalterei!

Das ist leider nicht korrekt. Maximales Level: 65535.

Oder startet man schon im 1sten Level?

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 13.01.2005, 20:55 Uhr editiert.

13.01.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Man fängt mit Level1 an... sähe sonst ja komisch aus. Aber es gibt zwei Lvl0 Npcs.

13.01.2005, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Man fängt mit Level1 an... sähe sonst ja komisch aus. Aber es gibt zwei Lvl0 Npcs.

Wer denn??

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.01.2005, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Keine Ahnung, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es sind zwei ganz normale Bürger (Dunkelelfen, glaube ich), eine davon ist weiblich, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber auch vollkommen egal.

13.01.2005, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Spiritus
Keine Ahnung, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es sind zwei ganz normale Bürger (Dunkelelfen, glaube ich), eine davon ist weiblich, wenn ich mich recht entsinne. Ist aber auch vollkommen egal.

Nein, ist es nicht, das bedeutet, das der Maximale Level 65535 ist.

13.01.2005, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Spiritus

Aber nicht für den Spieler, weil der fängt ja mit Level 1 an

13.01.2005, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@siggi
lass es bleiben. das max lvl IST 65535, egal mit welchem lvl du anfängst.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.01.2005, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Zitat:
Original von Spiritus

Aber nicht für den Spieler, weil der fängt ja mit Level 1 an

Neinnein. Wenn es einen lvl 0 gibt gehts nur bis 65535.
es sind 65536 verschiedene "kombinationsmöglichkeiten".
Da aber 0 auch als eine Zählt muss ich eine abziehen.

13.01.2005, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Ich liebe Erbsenzählen und bin gerne bereits meinen Fehler einzugestehen

Das Maximallevel ist 65535, weil es anscheinend ein Level 0 gibt, was mir allerdings nicht ganz klar war.

Können wir jetzt bitte dieses Thema nach bald 3 Jahren endlich abschließen und uns neuen, interessanteren widmen? Tut mir ja wirklich leid, wenn ich der Einzige bin, den beinahe 3-jahre-alte Themen ohne neue Erkenntnisse der heutigen Zeit nerven oder langweilen. Auch das Argument "musst ja nicht lesen", was ich weitestgehend auch mache, ist mir bereits bekannt, allerdings ist das ignorieren von nicht ganz eindeutig sinnfreien Threads doch schon schwierig.

Aber immerhin hab ich mich gebessert und euch nicht mit einem Verweis auf die Suchfunktion + Google abgespeist, was durchaus berechtigt war, denn solcher Diskussionen gab es mehr, als je zu irgendeinem Mods geschrieben wurde. Sie füllen so viel Inhalt in Foren und websites, dass man es garnicht glauben kann, dass dafür wichtige Informationen verdrängt werden.

Und wer was an dem Post hier auszusetzen hat, ignoriert es doch einfach

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

13.01.2005, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR