Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche ein Plugin oder einen Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tsubasa
Scout

Herkunft:

Tsubasa ist offline
  Suche ein Plugin oder einen ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI, ich suche ein plugin bzw. einen mod.

und zwar handelt es sich dabei, um eine "holzstatur"
für Rüstungen, also man kann dieser statur die rüstungen anlegen, damit se nicht so blöd im regal oder so rumliegen, kennt das evtl. jemand oder kann mit jemand den link dafür geben ich finde es leider nicht mehr wieder, und habe es nicht mehr da ich einen neuen pc habe.

28.12.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tsubasa senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsubasa
HI, ich suche ein plugin bzw. einen mod.

und zwar handelt es sich dabei, um eine "holzstatur"
für Rüstungen, also man kann dieser statur die rüstungen anlegen, damit se nicht so blöd im regal oder so rumliegen, kennt das evtl. jemand oder kann mit jemand den link dafür geben ich finde es leider nicht mehr wieder, und habe es nicht mehr da ich einen neuen pc habe.

Du meinst mannequins.

28.12.2004, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Tsubasa
Scout

Herkunft:

Tsubasa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das meine ich, woher bekomme ich die denn ??

28.12.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tsubasa senden
Tsubasa
Scout

Herkunft:

Tsubasa ist offline

Also, kann mir jetzt jemand sagen wo ich diese mannequins, herbekomme

28.12.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tsubasa senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hier-> Armor Mannequin

Es wäre aber klüger, sich einen beliebigen Hausmod runterzuladen - Die meisten haben solche Mannequins. Ich empfehle 'A good place to stay'.

28.12.2004, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline

Probiers mal mit Citytower (inofiziel deutsch:Gebäude)klick Hier

Dieser Beitrag wurde von Maedhros am 31.12.2004, 17:50 Uhr editiert.

31.12.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Mond Zukker freak
Acrobat

Mond Zukker freak ist offline

em irgentwie biste falsch O_o
wie wäre es diesen tread na modifikationsen zu verschiben

edit : infernos palast den du hir runteladen kanst hat das plugin auch mit drin
http://www.morrowind-mod.com/Armor%20Mannequins.htm hir gibt es auch noch welche

Dieser Beitrag wurde von Mond Zukker freak am 31.12.2004, 18:14 Uhr editiert.

31.12.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mond Zukker freak senden
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline

ich weiß nicht ob das jett stimmt was ich sage, aber ich hab gestern in nem forum von einer bordell mod erfahren. die soll aber echt gut gemacht sein, mit quests und vielen neuen gegenständen und so. hat auch schon jemand davon gehört?

-Life- What is it good for ?
-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

31.12.2004, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Raptus
Scout

Herkunft:

Raptus ist offline

Jo, der Citytower ist super, den hab ich auch.

Du bist nicht zufällig der Tsubasa aus meinem CS Clan oder? ...da heißt nämlich auch einer so

(me: bAd-Raptus)

14.01.2005, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raptus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR