Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fäden des Webers: Muss man die Besitzer ermorden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yade
Bard

Herkunft:

Yade ist offline
  Fäden des Webers: Muss man die Besitzer ermorden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

momentan bin ich dabei alle "Fäden des Webers" zu Eno Hlaalu zurückzubringen.

Nein, ich möchte nicht wissen, wo ich sie finden kann, denn ich habe bereits die Suchfunktion hier im Forum bemüht.

Meine Frage ist, muss ich wirklich Shotherra (in Khuul) oder Gluronk gra-Shula ermorden (mehr oder weniger), wenn ich ihnen die Teile abnehmen möchte?

Oder ist es eine Frage der Geduld? Es gibt jedenfalls keine Gesprächsoption, um sie ihnen abzuschwatzen... sie sind doch, wenn ich es richtig verstanden habe Mitglieder der Morag Tong und hätten bestimmt nichts dagegen, wenn ich die Fäden wieder zurückbringe - wir sind doch eine Familie.

Mit Taschendiebstahl konnte ich das Leben von Dro'Zaymar schonen - aber, wenn ich es richtig verstehe, dann kann ich nur stehlen, was die NPC nicht am Leib tragen, oder?

Die arme Shotherra musste ihren Besitz schon mit einem ihrer Katzenleben bezahlen (mit meiner Geduld ist es nicht so dolle ) - die Orkin soll, wenn möglich leben.

Gruss

Yade

15.01.2005, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte nicht, daß man die Weberfäden ohne zu morden vervollständigen kann, jedenfalls ist es mir noch nicht geglückt.

15.01.2005, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Yade
Bard

Herkunft:

Yade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber es ist wirklich schade, wenn es nicht möglich ist. Immerhin sollte ich doch als Mitglied der Morag Tong niemandem schaden, es sei denn, derjenige ist Ziel eines Erlasses.

Ok, ich gebe ja zu, dass ich im Rahmen anderer Quests mich nicht so wirklich daran gehalten habe

Aber mir scheint, dass die Orkin aus Sadrith Mora ebenfalls ein Mitglied der "ehrenwerten Exekutionsgesellschaft" ist und deshalb hoffte ich, dass es eine andere Möglichkeit gibt.

Taschendiebstahl geht bei ihr wohl nicht, da sie das Ding trägt, also nicht im Inventar, sondern am Leib hat.

Gruss

Yade

15.01.2005, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Yade
...Taschendiebstahl geht bei ihr wohl nicht, da sie das Ding trägt, also nicht im Inventar, sondern am Leib hat....

und genau deshalb ist gewalt manchmal eine lösung

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.01.2005, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yade
Bard

Herkunft:

Yade ist offline

Moin,

danke für die Antworten. Die entsprechenden Besitzer sind nun nicht mehr unter uns, ihre "Weberfäden" sind brav bei Eno abgegeben...

Ich habe auch gedacht, ich hätte alle.

Leider ist mir einer entgangen und ich fürchte, ich habe meine Chance verpasst.

Lt. yiya.de ist Guril Retheran in der Taverne Goldblume in Vivec Besitzer eines Weberfadens. Der arme Tropf fiel aber in einer sehr viel früheren Phase des Spiels einem Erlass zum Opfer, den ich höchst ehrenvoll und klammheimlich (ich bin nicht entdeckt worden, brauchte den Erlass nicht vorweisen) hinterrücks ermordete.

Ich bin Bogenschützin. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Grund die Leiche zu plündern und bin auf dem Absatz umgedreht, zu Eno und habe mir mein Dankeschön und die Beförderung abgeholt.

Das dumme ist, jetzt fehlt mir der Weberfaden zur Erfüllung der Quest.

Gibt es eine Möglichkeit den Weberfaden zu bekommen? Bei evtl. Hinterbliebenen abholen oder so? Oder bleibt mir nur die Konsole?

Gruss

Yade

18.01.2005, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der Konsolenbefehl lautet:
player-> additem "sanguinerglovehornyfist"1

oder alternativ:
placeAtPC "guril retheran"1,1,1

Ersteres fügt deinem Inventar den Gegenstand sofort hinzu, letzteres plaziert Guril Retheran neu in die Welt.

18.01.2005, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yade
Bard

Herkunft:

Yade ist offline

Moin,

gracias. Ok, ich muss wohl mal wieder ein bisschen schummeln

Gruss

Yade

18.01.2005, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR