Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nartise Arobar - Redoran Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tachyon
Scout

Herkunft:

Tachyon ist offline
  Nartise Arobar - Redoran QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mich umgehört und erfahren, daß Nartise Arobar gefangengehalten wird.

Ich stehe nun vor ihrem Käfig und will sie befreien. Aber ich kann den Käfig nicht öffnen, weil ich kein Schloß finde, oder sie ansprechen.

Ich weiß, daß es früher dazu mal einen Thread gab, finde ihn aber nicht mehr.

Wie kann ich sie befreien?

15.01.2005, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tachyon senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auch schreibst, um welche Q es sich dabei handelt fällt mir die Lösung vielleicht wieder ein.

15.01.2005, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Tachyon
Scout

Herkunft:

Tachyon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um im Haus Redoran aufsteigen zu können benötige ich die Zustimmumg des Ratsherrn Miner Arobar, der sie mir aber grundlos verweigert. Fürst Sarethi meinte daraufhin, ich solle in Sadrith Mora Nachforschungen anstellen, weil Arobar wohl unter dem Einfluss der Telvanni stehe. Dort erfuhr ich von den Händlern, daß die Tochter Arobars, nämlich Nartise Arobar, gefangen gehalten werde. Ich stehe jetzt vor ihrem Käfig im Telvanni-Turm. Wenn ich die Wachen anspreche sagen sie mir bei der Gesprächsoption "Miner Arobar" nur, daß "mich das nichts angehe". Ich will das Mädel ja nur rausholen, finde aber kein Schloß am Käfig.

15.01.2005, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tachyon senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Kann mich nur noch ganz dunkel an den Quest erinnern... vielleicht die Wachen überzeugen, so daß der Sympathie-Wert steigt? Vielleicht auch den Ratsherrn selbst überzeugen? Alles schon versucht? Und was heißt "Käfig"? Ist die Tante nicht ganz oben in irgendeinem Zimmer? *verwirrt sei*

15.01.2005, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tachyon
Scout

Herkunft:

Tachyon ist offline

Mann bin ich blöd... Habe festgestellt, daß es gar kein Schloß am Käfig gibt. Man braucht nur zwischen den beiden Käfigen in einen Gang gehen und steht dann neben der Dame und kann sie ansprechen und befreien. Wenn man vor den Käfigen steht erkennt man das wegen der fantastischen Texturen der Wände zunächst nicht. Auweija ist mir das peinlich...

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

15.01.2005, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tachyon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR