Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe für Sword of Perthia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SquaII
Archer

SquaII ist offline
  Hilfe für Sword of PerthiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal melde mich auch mal wieder.also ich hab mir die mod sword of perthia runtergeholt und installiert als ich das spiel aber anfangen will kommen 1.HAUFENWeise
meldungen und wenn ich neues Spiel spielen will kommt 2.eine Fehlermeldung das er nichts gefunde hat und beendet morrowind.Was habe ich falsch gemacht

19.01.2005, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SquaII senden Homepage von SquaII
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Construction Set/ Modifikationen
2. Du hast nichts falsch gemacht, da der Mod warscheinlich nicht clean ist.
3. Oder du hast den Mod falsch installiert.
4. Welche Version hast du? Vielleicht funktioniert der Mod nur beid er EV und du hast die DV oder andersrum
5. Link mal Mod und lies dir mal das ReadMe durch!

19.01.2005, 21:03
SquaII
Archer

SquaII ist offline
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so

1.kapier ich net
2.die ist clean
3.hab 2x installiert
4.muss ich gucken
5.http://www.giga.de/index.php?storyid=109407

19.01.2005, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SquaII senden Homepage von SquaII
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ding ist für die Ev, frag mal Hochbass der hat eine angepasste version(die leider noch nciht ganz fertig ist ich glaub ich werd mich irgendwann drum kümmern müssen)

20.01.2005, 19:22
Gast

Zitat:
Original von SquaII
so

1.kapier ich net
2.die ist clean
3.hab 2x installiert
4.muss ich gucken
5.http://www.giga.de/index.php?storyid=109407

1. Der Thread gehört für gewöhnlich in Forum: Construction Set/ Modifikationen
2. Der Mod ist clean, nicht die Mod.
3. Man kann auch 2x etwas falsch installieren.
4. Du hast vermutlich DV, da der Mod nur für die EV ist.
5. Danke

20.01.2005, 19:47
Gast

der modification hört sich aber schon irgendwie komisch an.

20.01.2005, 19:50
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Mod ist clean, nicht die Mod.

Offtopic meinerseits, aber mir gerade wichtig:
Es handelt sich doch um das Wort "Modifikation", was das Akronym anbelangt. Der Artikel dazu lautet "die", da weiblich. Dementsprechend müsste doch die Abkürzung den gleichen Regeln folgen *nachdenk*

Signaturen sind das Böse

20.01.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR