Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Selber erstellte Klassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Selber erstellte KlassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht obs das richtige forum is aber wenns nicht stimmt büdde verschieben

also mich würde mal interessieren, welche SELBSTERSTELLTE chars hier im umlaufe sind... ich fang mal an *g*

Warlord

Only an Altmer - born under the sign of the Atronach - can truly be named as a Warlord. Not born as mage, but very good educated, they have access to a big supply of Magicka, but they can´t restore it. That´s why they had an extra education in Alchemy to brew their own Restore Magica Potions. They also can wield long blades and pike their enemies with spears, protected by medium armor for good protection and a good ability for movement. They like to enchant the own armor and weapons because they trust nobody. They prefer a high Intelligence and Willpower for their magic and neglect the Strength.

Major Skills: Destruction, Alteration, Restoration, Mysticism, Enchant

Minor Skills: Conjuration, Spear, Long Blade, Medium Armor, Alchemy

Hauptattribute: Willpower, Intelligence

so und nun ihr

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

Dieser Beitrag wurde von Angelos am 11.07.2002, 17:47 Uhr editiert.

11.07.2002, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Mavid Oleon
Archer

Herkunft: Würd ich auch gern wissen

Mavid Oleon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Class: Mage
Race: High-Elf

Attributes: Willpower, Intelligenz

Major: Destruction, Alteration, Light Armor, Restoration, Conjuring

Minor: Alchemy, Speechcraft, Security, Illusion, Blunt Weapon

Sign: The Apprentice

Funktioniert gut, macht Spass ... was will man mehr

12.07.2002, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mavid Oleon senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit meiner amazone zufrieden:

race: nord
Kämpfer (endu, dex)

1. spear, marksman, lb, acroatics, light armor
2. block, athletics, axe, illusion, heavy oder medium armor

sign: the lady

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

Dieser Beitrag wurde von Velaya am 12.07.2002, 12:21 Uhr editiert.

12.07.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

neuerdings mal foglendes versuchen:
race: wood elf
spec: thief (hm.. vielleicht auch combat)
attribs: agility + strg
major: marksman, light armor, long blade, block, enchant
minor: armorer, alchemy, acrobatics, security, sneak
sign: the lady

also die skills verteilen sich ausnahmslos auf agility, strg und int, was für lv-aufstiege SEHR gut ist, weil man dann die höchsten boni kriegt und nich so was wie medium armor mit end oder athletics mit speed verhunzt. ich bin mir nur noch nich ganz sicher, ob ich statt enchant, alchemy, security nich lieber auf willpower setzen soll, also destruction, alteration, mysticism und illusion (und dafür noch sneak raus) nehmen soll... aber so allgemein würd ich auf 3 attribs setzen...

12.07.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline

Adventurer
raceark Elf
Combat
Attrib.:End., Str.
1.Long Blade, Medium Armor,Alteration, Destruction, Athletics
2.Short Blade,Athletics,Restoration,Block,Enchant
Sign:Apprentice

Lvl:36
Str.100 + 50 =150(Ench.)
Int 84 + 24 = 108
Pers. 40 + 8 = 48
Luck = 40 (brauch ich nicht )
Speed 75
Agility,End. ~80
Willpow. ~70

Hab zusätzlich von den anderen Skills noch Armorer(hab einfach nur immer die gefundenen Hämmer verheizt),Mysticism(Soul Trap),Heavy Armor,Speechcraft(sehr hilfreich) und Alchemy(macht Spass!) über 50

Ist ein genialer Char.! Stark, vielseitig, spaßig. Kann gut zaubern, Tränke mixen, Reden, kämpfen,...
Und außerdem find ich die Combo Heavy+Medium Armor stark: Trag eine Mischung aus Indoril, Ebony und Deadric Armor, hab hohen Armorwert und nicht sooo viel Gewicht. Würde, falls ich nochmal anfangen würde, eigentlich nur Short Blade aus den Skills werfen (Long Blade rulez!) und dafür Heavy Armor mit reinnehmen.
Skills wie Alchemy, Armorer oder Speechcraft kann man gut bei den Trainern bis 50 pushen, braucht man also nicht als 1./2. Skill (weil man die Kampf-/Zauberskills viel mehr hernimmt => schneller aufsteigt)

Dieser Beitrag wurde von kraemax am 13.07.2002, 16:09 Uhr editiert.

13.07.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
Daixagon
Scout

Daixagon ist offline

Rasse: Nord
Klasse: selbst gemacht, Barbarian

Major: Minor:
Long Blade Secrety
Axe Armored
Heavy Armor Alchemy
Marksman Athletics
Unarmoared Acrobatic

Combat

Strength
Endurance

Birthsigns: The Ritual

18.07.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daixagon senden Füge Daixagon in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

Race: Dark Elf
Class: Adventurer

Major:
Long Blade
Destruction
Block
Athlectis(schreibt man das so?)
Heavy Armor

Minor:
Mysticm
Enchant
Medium Armor
Short Blade
Alchemy

Strength+Agility

lvl 14

jo das wars glaub ich

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

Dieser Beitrag wurde von Shadøw am 18.07.2002, 19:38 Uhr editiert.

18.07.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR