Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Journal Prob. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Journal Prob.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab folgendes Problem:
Im Tagebuch werden erledigte Aufträge nicht mehr als erledigt angezeigt obwohl ich alles gemacht hab. Hat früher immer gefunzt.

Falls es was mit nem Plug IN zu tun hat, ich hab:
Morrowind DV
Tribunal
Bloodmoon

New Npc Replacer 3.50 (bloodmoon version)
No Glow DV
AnimalRealism
New Trees Replacement Project 0.2 (omega version)
jsc_mod_Wegweiser_DV
Better Bodies
Capes_DVC
Quivers-FletchingKit_V2-5_dv
Lichter bei Nacht
Scrolls 11_dv
Potions_11_MWI_DV

04.04.2005, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lade dir mal Morrowind Improvet (<- ?) runter da sollte das Problem gefixt sein.

04.04.2005, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja werds versuchen. Aber wieso hats früher immer funktioniert? War ja die gleiche Version.

EDIT: Ich hab jetzt Morrowind und Bloodmoon Improved installiert, funzt aber immer noch nicht.
Ich hab mal im Editor nachgeschaut. Und bei allen Journalthemen gabs bei dem letzten Eintrag, also der mit dm höchsten Index kein Häkchen im Feld bei "Finished". Soviel ich weiß sollte da doch eins sein.
Ist mir jetzt aber zuviel Arbeit das alles zu machen bei den vielen Journalthemen. Wo kann das Prob liegen?

Mfg
Van Helsing

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 05.04.2005, 15:21 Uhr editiert.

04.04.2005, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

So weit ich weis ist bei Tribunal das Jornal verbessert.
Wenn du es gelöscht hast oder plugins drauf gemacht hast die nur für morrowind gedacht sind nicht für die Erweiterungen.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

06.04.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ja aber welches kann das von den obigen genannten sein?
Sind ja alles nur optische Verbesserungen.
Zu den obigen dazugekommen:

Morrowind Improved
Bloodmoon Improved
Visual Pack 2.2
Visual Pack Addon: Nature

Mfg
Van Helsing

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 08.04.2005, 12:51 Uhr editiert.

06.04.2005, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR