Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [X-BOX] Geld-zurück-Garantie nach Zauber-Kauf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden

Fliewatue ist offline
  Geld-zurück-Garantie >> nach Zauber-KaufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe gesucht! Und mich auch erinnert die Erklärung schon mal gelesen zu haben ... aber vielleicht kann mir trotzdem jemand noch einmal eine abgeben.

Also ich kaufe zum ersten Mal einen Zauber im ersten Stock der Magiergilde in Balmora (bei Goldhear !?!?).
Für ca. 35k lass ich mir einen Ring mit Ice-Antronach-Beschwörung erstellen.... dann wollte ich noch ein paar Schriftrollen mitnehmen ... und was muss ich sehen ??! Da klimpert mein Geld in der Kasse - also ca. 35k plus Ihre 900! ich geschaltet, ab nach Hause und eine Daedra-Streitaxt dann gegen die Kohle wieder eingetauscht ... cool!

So, bloss die Sache läuft anscheinend nur einmal - oder gibt es eine andere Erklärung wieso dass seit dem NIEE mehr funktionierte ?!?!?! (Ich habe das leider noch nicht bei anderen Zauberern probiert)

DANKE im voraus!

04.04.2005, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem bug?

04.04.2005, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

äm da geht immer,das is ein feature,da das verwendete geld ins npc-inventar geht,das wieder rum fürs handeln zuständig ist,daher also der geldzuwachs

04.04.2005, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

schoklar! D.h. also da es bei mir des öfteren NICHT mehr geht ist vermutlich ein Bug ?!?! Und da ich X-Box Spieler bin kann ich auch nichts dagegen machen ... sch...!!!!

danke natürlich!!

04.04.2005, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Fliewatue
(bei Goldhear !?!?).

Galbedir

04.04.2005, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
noOne
Bard

noOne ist offline
  Verflixte BugsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du regst dich genauso auf wie ich mich über diese verlfixten Bugs (Die man ja auf der Xbox nicht beheben kann). Ich hab bevor ich die GOTY hatte das normale Morrowind ohne die beiden Addons von nem Kumpel geschenkt bekommen (weil er das spiel einfach nicht beherrscht hatte).

Seitdem ich jetzt mit der GOTY meinen alten Spielstand geladen hab sind alle Charaktere die ich schon getroffen hab
doppelt vorhanden.
! NERVT IRGENDWIE EXTREM !

Eigentlich bei leuten wie z.B Diviath Fyr gar nicht so übel.
Nur wenn ich (egal obs 2 sind) dem einen seines Lebens beraube, greift der olle Caius mich an und die HQ ist flöten.

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

Dieser Beitrag wurde von noOne am 04.04.2005, 19:00 Uhr editiert.

04.04.2005, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

Ich wollte zuallererst mal rausfinden ob es überhaupt ein Bug ist!!

ABER wieso funktionierst mal und mal nicht ?!?!!??!?!?!?
Oder besser gesagt einmal und dann nieeeemehr!

Jetzt versuche ich mal bei anderen Zaubereren mein Glück.

05.04.2005, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier anmerken das die NPCs das dazugewonnene Vermögen nur 24std. lang besitzen.

Dieser Beitrag wurde von am 05.04.2005, 16:39 Uhr editiert.

05.04.2005, 16:39
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Ich möchte hier anmerken das die NPCs das dazugewonnene Vermögen nur 24std. lang besitzen.

weil dann ihr üblicher besitz wiederhergestellt wird?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.04.2005, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von crashmakerMX
weil dann ihr üblicher besitz wiederhergestellt wird?

Korrekt.,nach 24Std wird der Besitz auf die Standart-Summe Herauf/Herabgesetzt

06.04.2005, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

... ja schön wärs gewesen! 24 Stunden hätten mir dicke gereicht.

06.04.2005, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR