Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage zu eigenen Klassen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Frage zu eigenen Klassen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Problem:
Ich mochte mir eine eigene Klasse erstellen, fülle alle Fertigkeiten aus und will sie benennen. Am Anfang steht da "Abenteurer" Wenn ich jetzt auf umbenennen klicke kann ich in ein Feld etwas reinschreiben, z.B.: Nekromant. Dann klicke ich unten auf beenden und es steht trotzdem noch Abenteurer in dem obersten Feld. Wie kann ich das ändern.
P.S.ieses Problem verfolgt mich jetzt schon seit einem Jahr.
P.P.S.: Ich hoffe auf schnelle Hilfe

04.04.2005, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Recon
Mage

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Müsste normal gehen. Name eingeben und auf "next" bzw in der DV wahrscheinlich auf "weiter" klicken!

04.04.2005, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
Hier ist mein Problem:
unten auf beenden und es steht trotzdem noch Abenteurer in dem obersten Feld.

Hier ist deine Lösung: Drücke weiter anstatt beenden -.-

04.04.2005, 22:33
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"weiter" gibt's nicht.

06.04.2005, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
TERMINATOR TWO
Archer

TERMINATOR TWO ist offline

Das Problem kenne ich, das is bei mir genau so.

Level 34 Nord
Ränge: Meisterdieb (Diebesgilde), Patriarch (Tempel), Großmeister (Haus Hlaalu), Meister (Kriegergilde), Großmeister (Morag Tong), Sucher (Klingen), Erzmagier (Magiergilde)
Ruf: 42

06.04.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TERMINATOR TWO senden Homepage von TERMINATOR TWO Füge TERMINATOR TWO in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was is ein AIM Screenname?? YIM Screenname: Was ist ein VIM Screenname??
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Chiaki
Hier ist das Problem:
Ich mochte mir eine eigene Klasse erstellen, fülle alle Fertigkeiten aus und will sie benennen. Am Anfang steht da "Abenteurer" Wenn ich jetzt auf umbenennen klicke kann ich in ein Feld etwas reinschreiben, z.B.: Nekromant. Dann klicke ich unten auf beenden und es steht trotzdem noch Abenteurer in dem obersten Feld. Wie kann ich das ändern.
P.S.ieses Problem verfolgt mich jetzt schon seit einem Jahr.
P.P.S.: Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Du hast wahrscheinlich unten auf das Feld "Klassenbeschreibung" geklickt und dann was reingeschrieben, dann kanns nicht gehen, weil das dann nicht der Name der Klasse ist sondern die Beschreibung die angezeigt wird wenn du im Spiel mit der Maus drüberfährst.

Wenn du den Namen der Klasse ändern willst musst du wenn du in dem Menü bist wo oben "Abenteurer" steht einfach auf "Tab" klicken und dann kannst du ihn ändern.

Mfg
Van Helsing

07.04.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Du hast wahrscheinlich unten auf das Feld "Klassenbeschreibung" geklickt und dann was reingeschrieben, dann kanns nicht gehen, weil das dann nicht der Name der Klasse ist sondern die Beschreibung die angezeigt wird wenn du im Spiel mit der Maus drüberfährst.

Wenn du den Namen der Klasse ändern willst musst du wenn du in dem Menü bist wo oben "Abenteurer" steht einfach auf "Tab" klicken und dann kannst du ihn ändern.

Mfg
Van Helsing

Klassenbeschreibung kann man in game gar nicht machen... nur der klassen name, und wenn man in game dann drueber geht mit dem maus zeiger dann steht "selbst erstellte klasse" oder so... ausser er redet vom CS dann ist es aber ganz schoen verwirrend weil es dann ins editor forum sollte...

07.04.2005, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

???

so viel ich weiss hatte ich ne klassenbeschriebung...

die klasse die ich selbst erstellt habe hies Noldor und wenn ich im menü über den name führ kam ein text den ich bei de rklassenerstellung eigegeben hatte...

07.04.2005, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

@ Van Helsing:
Ich werd's mal ausprobieren.

Es hat funktioniert, ich danke euch allen, insbesondere Van Helsing

Dieser Beitrag wurde von random am 07.04.2005, 18:25 Uhr editiert.

07.04.2005, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

@snowlive: ich hatte auch mal die noldor in MW. es scheinen doch einige das silmarillion gelesen zu haben.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

07.04.2005, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

F.I.M., du irrst. Bei der Charaktererstellung am Anfang kann man auch eine Klassenbeschreibung eintippen., die dann im Spiel auch angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger über die Klassenbetitelung fährt. Jedenfalls bei der DV, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es in dr EV auch nicht anders ist.

07.04.2005, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Longbow
@snowlive: ich hatte auch mal die noldor in MW. es scheinen doch einige das silmarillion gelesen zu haben.

ja hab die silmarillion gelesen, fand das buch zimlich gut...

@topic: naja viel kann man nicht mehr sagen, ausser vielleicht: -close-

08.04.2005, 08:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR