Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ein paar Fragen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TalRasha
Bard

Herkunft:

TalRasha ist offline
  Ein paar Fragen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir Morrowind heute vom Mediamakrt geholt..habs grad mal 2 h gespielt und hab gleich mal ein paar Fragen:
1. Wie kann ich solche Zauber lernen?
(hab ewig viel scrolls in meinem Inventar)
2. Irgendwie kann ich bis jetzt noch keinen "Meschlichen" Gegner töten?
Kann das sein?
3. Wie kann man Schlösser öffnen und Fallen entschärfen
4.Wie komme ich ein "level" höher?
bin immer noch Level 1 obwohl ich schon ziemlich viele Tierchen getötet habe?

15.05.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TalRasha senden
RaGe666
Mage

RaGe666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Scrolls sind mehr für nicht-magische Chars, da diese Sprüche immer klappen. Wenn du Zauber lernen willst, musst du zu nem Magier gehen und auf "Spells" klicken, bzw "Spellmaking" wenn du sie selbst erstellen willst.

2. Na mit Level 1 könnte das schwierig sein.

3. Entweder mim Dietrich oder mit nem Zauberspruch. Fallenentschärft hab ich auch noch nicht.

4. 10x müssen deine Skills gestiegen sein, dann rastest du und dann bist du aufgestiegen.

15.05.2002, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaGe666 senden Homepage von RaGe666 Füge RaGe666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wer brauch schon AIM? YIM Screenname: Und Odigo steht niergends!
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fallen entschärft man mit den "probes", das sind die dinger die so ähnlich ausschaun wie ditriche

15.05.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

joa ich hab immer nen "lockpick" auf der 8 und ne "probe" auf der 9 für jede tür ;P (für alle dies ncih wissen, mit F1 kann man short-cuts belegen )

16.05.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR