Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Telvanni Bugs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Telvanni BugsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts. Ich mach nu das erste mal als MAgier durch und hab naheliegend Telvanni als Haus genommen.
Nun hab ich da 2 Fehler bei mir...
Der erste is, dass dieser Flinkfinger Eddi oder auch Edd Theman bei mir weg is. Der hat den Quest "Amulett der Einheit" gemacht und kam net wieder. War nirgends anzutreffen. Hab den mir zwar mittlerweile mitm Editor reingebaut, aber das kann ja schonmal net sein...

zum 2. hab ich mir meine Festung bauen lassen und die war nur halb fertig... da war son verkrüppelter Pilz und kein Eingang. auch innendrin (hab jez die 2. Ausbaustufe und den Mod "Green Uvirith" drauf) sind im "Unteren Turm" 3 Türen angezeigt, wobei ich aber nur die eine, die Eingangstür find...

27.07.2005, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eddi is bei mir glaub auch immer verschwunden, da hilft

Placeatpc "ID' 1,1,1

zum turm, ist normal, die wird ja in mehreren stufen gebaut !

27.07.2005, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fast eddie braucht dafür fünf tage, das amulett liegt schliesslich auf dem festland. dass er solange auch verschwunden ist, ist normal. einfach rasten. ne wahrscheinlichkeit, dass er versagt und stirbt gibts imho nicht.

zum bau des strongholds (und auch zu eddie) siehe hier.

27.07.2005, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von HaggY
fast eddie braucht dafür fünf tage, das amulett liegt schliesslich auf dem festland. dass er solange auch verschwunden ist, ist normal. einfach rasten. ne wahrscheinlichkeit, dass er versagt und stirbt gibts imho nicht.

also ich weiss nicht bei welchem queset der bei mir verschwunden ist, aber der kam nie wieder !

27.07.2005, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

5 Tage weiß ich, aber der war ja nach 5 Wochen noczh net da...

Un die Festung... Also nach 5 Tagen muss ich ja zur Festung. WAr ich un habs der guten auch gesagt. So. nach 5 Tagen kam Meldung die is fertig und da stand nur ein Verkrüppeltes Pilzding ohne Eingänge und das Einzige in der Umgebung war ein Schlickschreiter...

28.07.2005, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Shiguji
Un die Festung... Also nach 5 Tagen muss ich ja zur Festung. WAr ich un habs der guten auch gesagt. So. nach 5 Tagen kam Meldung die is fertig und da stand nur ein Verkrüppeltes Pilzding ohne Eingänge und das Einzige in der Umgebung war ein Schlickschreiter...

wie gesagt, das teil wird glaub 3 mal ausgebaut !!!

28.07.2005, 02:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Placeatpc "ID' 1,1,1

aber bevor du das tust, gib erstmal ra in die konsole ein. wenn er da nicht erscheint, dann eben obiges versuchen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.07.2005, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

ra? was bewirkt das?

03.08.2005, 02:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

restore actors also alle actors werden auf ihren ursprueglichen platz zuruck "gestellt". wenn ich mich nicht irre aber nur die in den geladenen zellen, und natuerlich nur die lebenden...

03.08.2005, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR