Autor |
|
Shiguji
Mage

|
|
Hi Leuts. Ich mach nu das erste mal als MAgier durch und hab naheliegend Telvanni als Haus genommen.
Nun hab ich da 2 Fehler bei mir...
Der erste is, dass dieser Flinkfinger Eddi oder auch Edd Theman bei mir weg is. Der hat den Quest "Amulett der Einheit" gemacht und kam net wieder. War nirgends anzutreffen. Hab den mir zwar mittlerweile mitm Editor reingebaut, aber das kann ja schonmal net sein...
zum 2. hab ich mir meine Festung bauen lassen und die war nur halb fertig... da war son verkrüppelter Pilz und kein Eingang. auch innendrin (hab jez die 2. Ausbaustufe und den Mod "Green Uvirith" drauf) sind im "Unteren Turm" 3 Türen angezeigt, wobei ich aber nur die eine, die Eingangstür find...
27.07.2005, 22:36 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
eddi is bei mir glaub auch immer verschwunden, da hilft
Placeatpc "ID' 1,1,1
zum turm, ist normal, die wird ja in mehreren stufen gebaut !
27.07.2005, 22:53 |
 |
HaggY
Oceanic

|
|
fast eddie braucht dafür fünf tage, das amulett liegt schliesslich auf dem festland. dass er solange auch verschwunden ist, ist normal. einfach rasten. ne wahrscheinlichkeit, dass er versagt und stirbt gibts imho nicht.
zum bau des strongholds (und auch zu eddie) siehe hier.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
27.07.2005, 23:18 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von HaggY
fast eddie braucht dafür fünf tage, das amulett liegt schliesslich auf dem festland. dass er solange auch verschwunden ist, ist normal. einfach rasten. ne wahrscheinlichkeit, dass er versagt und stirbt gibts imho nicht.
also ich weiss nicht bei welchem queset der bei mir verschwunden ist, aber der kam nie wieder !
27.07.2005, 23:43 |
 |
Shiguji
Mage

|
|
5 Tage weiß ich, aber der war ja nach 5 Wochen noczh net da...
Un die Festung... Also nach 5 Tagen muss ich ja zur Festung. WAr ich un habs der guten auch gesagt. So. nach 5 Tagen kam Meldung die is fertig und da stand nur ein Verkrüppeltes Pilzding ohne Eingänge und das Einzige in der Umgebung war ein Schlickschreiter...
28.07.2005, 02:24 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Shiguji
Un die Festung... Also nach 5 Tagen muss ich ja zur Festung. WAr ich un habs der guten auch gesagt. So. nach 5 Tagen kam Meldung die is fertig und da stand nur ein Verkrüppeltes Pilzding ohne Eingänge und das Einzige in der Umgebung war ein Schlickschreiter...
wie gesagt, das teil wird glaub 3 mal ausgebaut !!!
28.07.2005, 02:58 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von F.I.M.
Placeatpc "ID' 1,1,1
aber bevor du das tust, gib erstmal ra in die konsole ein. wenn er da nicht erscheint, dann eben obiges versuchen
Ni
|
|
28.07.2005, 19:20 |
|
Shiguji
Mage

|
|
ra? was bewirkt das?
03.08.2005, 02:12 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
restore actors also alle actors werden auf ihren ursprueglichen platz zuruck "gestellt". wenn ich mich nicht irre aber nur die in den geladenen zellen, und natuerlich nur die lebenden...
03.08.2005, 02:30 |
 |
|