Autor |
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ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
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Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72
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Man hat ja am Anfang von MW die nachricht + Dolch in dem Lager bekommen (geklaut *g*) kann man diese abgeben, weil ein solches quest wird scheinbar bei den "beiden" verantwortlichen nicht gefunden, Das ganze müsste sich ja in Seyda Neen abspielen..
Die beiden Personen hab ich ja gefunden (im Steuer und Finazamt sowie im Handelshaus)
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06.09.2005, 04:46 |
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Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 2469
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Ist nur ein nettes Detail. Quests gibt leider keine, obwohl sich das geradezu anbieten würde.
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06.09.2005, 09:22 |
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tojapl
Bard
  

Dabei seit: September 2005
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Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 33
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jop spiritus hat recht, ich hab lange zeit versucht diesen zu finden...naja da war ich noch klein
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06.09.2005, 12:51 |
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ProFalmer
Healer
   

Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 72
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schade eigentlich...
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06.09.2005, 13:10 |
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Daggerfall
Archer
 

Dabei seit: Juli 2005
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Herkunft: Deutschland/ BY
Beiträge: 18
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lässt sich ja nachliefern... *CSanmach*
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09.09.2005, 16:05 |
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Gast
Dabei seit:
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Beiträge:
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Zitat: Original von Daggerfall
lässt sich ja nachliefern... *CSanmach*
Verdammt!
Ich lerne für die paar Monate nicht modden.
Stattdessen:
Ich lerne bei TES CS IV, wie man moddet.
Das passt dann.
Gut.
So.
Hm, nebenbei: Gibt es einen Mod, dass Klippenläufer nicht immer genauso schnell sind wie man selbst ( egal, wie schnell man selbst ist)
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09.09.2005, 20:41 |
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Mirrorwind
Nightblade
    

Dabei seit: November 2004
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Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793
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Na, so viel gibt es beim CS nicht zu lernen. Aber das kommt auch ganz darauf an, wie weit du gehen willst - um ein hübsches Haus in die Gegend stellen oder einfache Quests zu machen muss man nicht viel lernen.
Und außerdem unterscheidet sich der Editor von TES IV nach den bisherigen Screens nicht sehr vom alten.
Das mit den Klippenläufern müsste doch zu machen sein, schließlich sind nicht alle Monster so. Die Packratten von Tribunal z.B. sind ja genauso.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
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10.09.2005, 12:54 |
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Daggerfall
Archer
 

Dabei seit: Juli 2005
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Herkunft: Deutschland/ BY
Beiträge: 18
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Das neue Construction Set wird sich bis auf einige Umstrukturierungen kaum vom 'alten' CS unterscheiden. Und btw.: Was willst du denn "lernen"?
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10.09.2005, 13:59 |
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Ice
Crusader
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Januar 2004
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Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416
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hmmmmmm vll. Häuser bauen Exteriors machen usw?!?!
Baue gerade an na kleinen festung bei Balmora
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Mess with the best die like the rest.
Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
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10.09.2005, 14:10 |
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Daggerfall
Archer
 

Dabei seit: Juli 2005
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Herkunft: Deutschland/ BY
Beiträge: 18
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Zitat: hmmmmmm vll. Häuser bauen Exteriors machen usw?!?!
Häuser bauen? Einfach per Drag n Drop reinziehen. Ich wüsste nicht, was du da bauen willst, oder was es da zu lernen gibt.
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12.09.2005, 12:31 |
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Ice
Crusader
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416
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ok häuser rüberziehen ok aber such mal nen Haus das schon nen Interrior hatt .vlll habe ich mich falsch ausgedrückt,sagen wir ein Haus von innen "gestalten".
da muss man nähmlich größten teils die interrior selber rein bauenn.böden usw.
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12.09.2005, 12:44 |
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Rusty
Crusader
  
Dabei seit: April 2004
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Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296
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Da ich annehme, dass der neue TESCS noch etwas komplexer als der alte sein wird, ist der alte zur Einarbeitung sicher nicht schlecht, zumal es schon einige gute Tutorials gibt.
Mit dem Tool DXTBMP, das ich hier schon irgendwo erwähnt habe, kannst Du sogar ganz einfach die Texturen verändern (z.B. Dein Gesicht mit in´s Spiel bringen usw...) oder Dir Deinen Wunsch-NPC erschaffen. Ich tüftele z.B. daran, Rynn aus "Drakan Order of the Flame" als NPC einzubauen.
Also einfach mal versuchen, macht nach Eingewöhnung echt Spaß!
Aber: Sollte dieser Thread nicht rüber in die Mod-Sektion verschubst werden?
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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12.09.2005, 22:00 |
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Cappa
Mage
 
Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 175
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Wo wir grad bei unnützen Schriftstücken sind: Ist die Steuerakte vom toten Steuereintreiber in Seyda Neen zu gebrauchen???
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14.10.2005, 11:50 |
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Recon
Mage
 

Dabei seit: März 2004
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Beiträge: 162
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Zitat: Original von Cappa
Wo wir grad bei unnützen Schriftstücken sind: Ist die Steuerakte vom toten Steuereintreiber in Seyda Neen zu gebrauchen???
Befrag mal die Bewohner von Seyda Neen nach dem Mord. Dann müsste der Quest weitergehen!
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14.10.2005, 12:19 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 3498
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Nachdem man die Q abgeschlossen hat (beginnt und endet im Zensur und Steueramt) hat man die Rolle afaik noch im Inventar.
Eine weitere Verwendung dafür gibt es allerdings nicht.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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14.10.2005, 12:32 |
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Cappa
Mage
 
Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 175
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Jap das meinte ich.Hab das Quest fertig aber ich dacht ich könnt vielleicht noch die restlichen Steuern eintreiben
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14.10.2005, 12:37 |
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Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
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Da würd ich eher mein Glück in einer Stadt versuchen statt in dem Kaff 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
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14.10.2005, 14:14 |
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