Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nachricht für Hrisskar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline
  Nachricht für HrisskarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man hat ja am Anfang von MW die nachricht + Dolch in dem Lager bekommen (geklaut *g*) kann man diese abgeben, weil ein solches quest wird scheinbar bei den "beiden" verantwortlichen nicht gefunden, Das ganze müsste sich ja in Seyda Neen abspielen..

Die beiden Personen hab ich ja gefunden (im Steuer und Finazamt sowie im Handelshaus)

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

06.09.2005, 04:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist nur ein nettes Detail. Quests gibt leider keine, obwohl sich das geradezu anbieten würde.

06.09.2005, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
tojapl
Bard

tojapl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop spiritus hat recht, ich hab lange zeit versucht diesen zu finden...naja da war ich noch klein

06.09.2005, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tojapl senden Homepage von tojapl Füge tojapl in deine Contact-Liste ein
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

schade eigentlich...

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

06.09.2005, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Daggerfall
Archer

Daggerfall ist offline

lässt sich ja nachliefern... *CSanmach*

09.09.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daggerfall senden Homepage von Daggerfall Füge Daggerfall in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggerfall
lässt sich ja nachliefern... *CSanmach*

Verdammt!
Ich lerne für die paar Monate nicht modden.
Stattdessen:
Ich lerne bei TES CS IV, wie man moddet.
Das passt dann.
Gut.
So.
Hm, nebenbei: Gibt es einen Mod, dass Klippenläufer nicht immer genauso schnell sind wie man selbst ( egal, wie schnell man selbst ist)

09.09.2005, 20:41
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Na, so viel gibt es beim CS nicht zu lernen. Aber das kommt auch ganz darauf an, wie weit du gehen willst - um ein hübsches Haus in die Gegend stellen oder einfache Quests zu machen muss man nicht viel lernen.

Und außerdem unterscheidet sich der Editor von TES IV nach den bisherigen Screens nicht sehr vom alten.

Das mit den Klippenläufern müsste doch zu machen sein, schließlich sind nicht alle Monster so. Die Packratten von Tribunal z.B. sind ja genauso.

10.09.2005, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Daggerfall
Archer

Daggerfall ist offline

Das neue Construction Set wird sich bis auf einige Umstrukturierungen kaum vom 'alten' CS unterscheiden. Und btw.: Was willst du denn "lernen"?

10.09.2005, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daggerfall senden Homepage von Daggerfall Füge Daggerfall in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

hmmmmmm vll. Häuser bauen Exteriors machen usw?!?!

Baue gerade an na kleinen festung bei Balmora

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

10.09.2005, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Daggerfall
Archer

Daggerfall ist offline

Zitat:
hmmmmmm vll. Häuser bauen Exteriors machen usw?!?!

Häuser bauen? Einfach per Drag n Drop reinziehen. Ich wüsste nicht, was du da bauen willst, oder was es da zu lernen gibt.

12.09.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daggerfall senden Homepage von Daggerfall Füge Daggerfall in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

ok häuser rüberziehen ok aber such mal nen Haus das schon nen Interrior hatt .vlll habe ich mich falsch ausgedrückt,sagen wir ein Haus von innen "gestalten".
da muss man nähmlich größten teils die interrior selber rein bauenn.böden usw.

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

12.09.2005, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Da ich annehme, dass der neue TESCS noch etwas komplexer als der alte sein wird, ist der alte zur Einarbeitung sicher nicht schlecht, zumal es schon einige gute Tutorials gibt.
Mit dem Tool DXTBMP, das ich hier schon irgendwo erwähnt habe, kannst Du sogar ganz einfach die Texturen verändern (z.B. Dein Gesicht mit in´s Spiel bringen usw...) oder Dir Deinen Wunsch-NPC erschaffen. Ich tüftele z.B. daran, Rynn aus "Drakan Order of the Flame" als NPC einzubauen.
Also einfach mal versuchen, macht nach Eingewöhnung echt Spaß!

Aber: Sollte dieser Thread nicht rüber in die Mod-Sektion verschubst werden?

Greetz, Rusty

12.09.2005, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Wo wir grad bei unnützen Schriftstücken sind: Ist die Steuerakte vom toten Steuereintreiber in Seyda Neen zu gebrauchen???

14.10.2005, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Zitat:
Original von Cappa
Wo wir grad bei unnützen Schriftstücken sind: Ist die Steuerakte vom toten Steuereintreiber in Seyda Neen zu gebrauchen???

Befrag mal die Bewohner von Seyda Neen nach dem Mord. Dann müsste der Quest weitergehen!

14.10.2005, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nachdem man die Q abgeschlossen hat (beginnt und endet im Zensur und Steueramt) hat man die Rolle afaik noch im Inventar.
Eine weitere Verwendung dafür gibt es allerdings nicht.

14.10.2005, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Jap das meinte ich.Hab das Quest fertig aber ich dacht ich könnt vielleicht noch die restlichen Steuern eintreiben

14.10.2005, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Da würd ich eher mein Glück in einer Stadt versuchen statt in dem Kaff

14.10.2005, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR