Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ein Bug und Städteführer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Ein Bug und StädteführerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe neulich wieder Morrowind angefangen.
Ich spiele einen Bretonen, Stufe 6, Magier.
Ich habe auch die Siebenmeilenstiefel.
So.
Und jetzt das Problem:

Ich habe gerade (Siebenmeilenstiefel hatte ich auf Stufe 3 schon) festgestellt, dass die Effekte der Siebenmeilenstiefel auch dann wirken, wenn ich sie ausgezogen habe. Wenn ich sie erneut anziehe, wirken sie nochmal (aber beim Ausziehen verschwinden diese wieder).
Trotzdem: Wenn ich jetzt die Siebenmeilenstiefel anhabe, habe ich +400 Schnelligekeit aber 200% Blindheit.
Und wenn ich sie nicht anhabe +200 Schnelligkeit und 100% Blindheit.
Ein Bug.
Den will ich nicht.

Gibt es ein PlugIn, die dieses (vielleicht häufige) Problem behebt? (Tribunal + Bloodmoon will ich erstmal nicht installieren, nein, zumal ich die CD's gerade nicht finde)
Oder: Wie kann es sich innerhalb des Spieles beheben?
(Schlafen/ Speichern + Laden habe ich alles getestet)
oder:
Wo kann ich selbst das als PlugIn ändern?
Bei Bugbehebung der Art kenne ich mich nicht aus.

Und dann noch eine rollenspielerische Frage:
Ich habe in der Magiergilde von Ald'ruhn diesen tollen Ald'ruhn-führer gefunden. Wo gibt es sonst noch so tolle Führer? Ich will sie mir nach Möglichkeit nicht kaufen.
Nützlich wären:
- Vivec-Führer
- Sadrith Mora-Führer
- Balmora-Führer

Und andere sind auch ganz nützlich, aber nicht ganz so interessant.

25.09.2005, 21:15
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Siebenmeilenstiefel:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3000&boardid=6

Und wegen der Führer: Vielleicht mal in den jeweiligen Städten bei den Buchhändlern nachschauen?

25.09.2005, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig, ich hab diesen Bug auch in der DV gehabt aber in der EV komischerweise nicht.
Wie kann das?

25.09.2005, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

verdammt,was ist mit illis post passiert?

wird jede OT post sofort deleted?

25.09.2005, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wegen der Siebenmeilenstiefel:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3000&boardid=6

Und wegen der Führer: Vielleicht mal in den jeweiligen Städten bei den Buchhändlern nachschauen?

1. Danke
2.
Zitat:
Ich will sie mir nach Möglichkeit nicht kaufen.

26.09.2005, 18:02
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

hallo? so ein städteführer kostet doch "nur" 50 draken doer so...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

26.09.2005, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow

Mir egal, ich spare, wo es nur geht.
Ich brauche die verdammten Tränke. Und alles andere.
Und für 50 Draken spielt man auch schon 10 Minuten, wenn man Pech hat.

Dieser Beitrag wurde von am 26.09.2005, 18:08 Uhr editiert.

26.09.2005, 18:06
Gast

Entschudligt den Doppelpost, wenn man editiert, dann liest es sich (nach meiner Erfahrung keiner durch):

Es klappt NICHTS von den Möglichkeiten im andern Thread:
Kein RemoveSpell (wie angekündigt)
Kein RemoveEffect
Kein garnichts.
Und ich habe den Scheiß so satt, ich will wieder spielen ganz ehrlich.
Interessant ist:
- Wenn ich RemoveEffect und sEffectblind eingebe oder sowas, dann zeigt sie das als gütlich an, die Konsole, entfernt aber nicht meine Blindheit :/

Das mit Setspeed ist ok, weil die Anzeige danach normal gefärbt ist, ich normale Geschwindigkeit habe und sie normal gesteigert wird, nebenbei.
//edit: nein doch nicht, das ist scheiße, uten stehts noch in der Anzeige.

Dieser Beitrag wurde von am 26.09.2005, 19:59 Uhr editiert.

26.09.2005, 19:47
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Longbow

Falsch, der kostet 2 oder 3 Draken, so geizig kann man gar nicht sein. Außerdem habe ich ja auch nix von kaufen gesagt, Irion

26.09.2005, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

dann gibts noch die möglichkeit von Handeln und/oder falsche

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

27.09.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Danke, Jungs, ich will aber keine Tipps, wie ich mir den Führer für 3 Draken besorgen kann, mein Fehler, ich will den Bug wegkriegen!

27.09.2005, 21:25
Gast

ARGH!
Es ist zum Heulen!
Jetzt habe ich versucht, das Enchantment, die Boots, beides zu delten, entfernen raushauen, mit einem PlugIn, DAS KLAPPT NICHT. ICH WILL SPIELEN VERDAMMT NOCHMAL!

Es MUSS Dafür eine Lösung geben, ich werde hier wahnsinnig!

Daher wahrscheinlich auchd er Bug. Dieser Scheiß lässt sich nicht editieren, beim Neustart des Editors ist alles wieder wie am Anfang.

//edit: Vielleicht bessert sich das mit diesem dämlichem Patch!

Dieser Beitrag wurde von am 29.09.2005, 20:12 Uhr editiert.

29.09.2005, 19:55
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR