Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stufenaufstieg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  StufenaufstiegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin Hexenmagier Stufe 13. Meine Fähigkeit "Zerstörung" ist jetzt auf 100 und kann nicht mehr gesteigert werden. Heißt das, dass das benutzen von Zerstörungs-Magie mir nicht mehr beim Stufenaufstieg hilft?

Darüberhinaus finde ich meine Zerstörungs-Magiefähigkeiten ziemlich schwach. Am effektivsten ist immer noch der "Feuerbiss", mit dem ich das Spiel begonnen habe. Hat jemand einen Tipp für mich?

05.11.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit selsbterstellten zaubern?

05.11.2005, 21:21
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so gut in Zerstörung bist, such dir einfach den Zauber "Fertigkeit senken", und lass dir einen "Zerstörung senken"-Zauber erstellen. Und für die Dauer des Zaubers kannst du schön leveln - Wenn du Glück hast, bleibt der Zauber sogar dauerhaft, was ab und zu bei Fertigkeit/Attribut senken vorkommen kann.

05.11.2005, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wingo
. . . Meine Fähigkeit "Zerstörung" ist jetzt auf 100 und kann nicht mehr gesteigert werden. Heißt das, dass das benutzen von Zerstörungs-Magie mir nicht mehr beim Stufenaufstieg hilft? . . .

Sobald deine "dominierende Eigenschaft" für die Zerstörung, die Willenskraft, einen Wert von mehr als 100 erreicht hat - durch Verzauberungen etc. - könntest du dich beim Meisterausbilder der Zerstörung trotz bereits erreichter maximaler Punktezahl weiter ausbilden lassen. Es steigt dabei zwar nicht dein Wert für Zerstörung, dein Fortschrittsbalken zum Erreichen der nächsten Stufe aber sehr wohl. Ob das ein Bug ist, weiss ich nicht. Mit diesem Trick ist es aber theoretisch möglich eine exorbitant hohe Stufe zu erreichen.
Man kann somit zu einem Gott aufsteigen
Aber ob das deinem Spielspass zuträglich ist, bezweifle ich

05.11.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwann ist man eh gott.
ich musste mit lvl. 30 schon nen großteil meiner gegenstände gegen eisen und silber zeug eintausche, damit man mir überhaupt mal mehr als die hälfte der lebensenergie abzieht.

05.11.2005, 22:00
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR