Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Willenskraft gesunken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Willenskraft gesunkenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit einige Tagen eine Willenskraft von grademal 10....auf Level 13!!!
Ich hab keine Ahnung warum sie gesunken ist,aber auch egal.
Nur wo bekomme ich etwas,was meine Willenskraft wieder steigert? Ich habe fast alle Tempel und Magiergilden durchsucht,aber ich hab weder Tränke noch Zauber gefunden,die mir weiterhelfen.Eine Krankheit ist es auch nicht,das würde ja angezeigt werden.

Please Help!

Dieser Beitrag wurde von Cappa am 29.11.2005, 16:58 Uhr editiert.

29.11.2005, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an einem schrein des Kaiserlichen Kults Geld spenden und dann Attribute wiederherstellen auswählen.
schreine gibts in allen fetungen der legion und in ebenerz.

Mfg
VH

29.11.2005, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht auch in jedem Tempel mit "Almsivi Wiederherstellung".

29.11.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Den Spruch "Willenskraft wiederherstellen" "restore Willpower" gibt es bei fast jedem Tempel/Magiergilde.
Hatte den imho damals in Balmora oder Ald'ruhn gekauft.

29.11.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Den Spruch "Willenskraft wiederherstellen" "restore Willpower" gibt es bei fast jedem Tempel/Magiergilde.
Hatte den imho damals in Balmora oder Ald'ruhn gekauft.

Da hab ich nichts gefunden...war ja auch mein erster Gedanke dahin zu gehen.
Aber dass mit den Schreinen sollte ja klappen,danke!

29.11.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Auf jeden Fall gibt es die Attribut-wiederherstellen-Sprüche im Tempel in Ald'Ruhn zu kaufen. Die sind allerdings ziemlich stark, und man braucht nen recht hohen Restauration-Skill um sie erfolgreich zu sprechen; ich würd also nur einen kaufen und dann bei nem Spellmaker mir selbst welche basteln, die z.B. nur 10 Punkte für 1 Sek. wiederherstellen - die lassen sich dann auch schon mit nem Skill von ca. 15 gut anwenden. Die andere Alternative wäre natürlich, sich irgendein exquisites Schmuckstück mit den Zaubern zu belegen.

30.11.2005, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Hab den Schrein in Pelagiad benutzt und es hat wunderbar geklappt.Danke für die Hilfe!

30.11.2005, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR