Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstung wird nicht fertig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Rüstung wird nicht fertigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Der Rüstungsmacher bei Thirsk sollte mir eine anfertigen, wird aber einfach nicht fertig damit. Die Zeitspanne wo er normal braucht ist läääängst verstrichen.

Ist das ein bug oder kann man da etwas tun, das man ihm einen neuen Auftrag gibt?

04.01.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß Du neben ihm stehenbleibst und die Zeit verstreichen läßt?
In vielen Fällen muß man nämlich die Zelle verlassen (also ganz woanders hingehen), damit etwas passiert.

04.01.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nein nein, ich war unterdessen bereits in Vivec und sonst wo. Bin schon paar mal weg und wieder da gewesen.

04.01.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Keiner eine Idee? Wäre Schade wenn der Zustand so bleiben müsste.

07.01.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Hehe, nein nein, ich war unterdessen bereits in Vivec und sonst wo. Bin schon paar mal weg und wieder da gewesen.

hoffe, du bist die Strecke gelaufen oder hast dich per Magie Teleportiert - COC kann Cellchanged-scripte durcheinanderbringen.

07.01.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Seit der Abgabe beim Rüstungsmacher hab ich viele Strecken mit sämtlichen Mitteln der Fortbewegung in MW bewältigt.

07.01.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dax`ta
Healer

Dax`ta ist offline

Und wenn du dir ne neue kaufen tust auf der schönen Insel ?

Hoch - Ordinator des Tempels

Dieser Beitrag wurde von Dax`ta am 13.01.2006, 09:56 Uhr editiert.

13.01.2006, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Bringt mir nichts, da ich ja eigentlich einen Bärenfellrüstung haben wollte.

Andere Rüstungen groß kaufen brauch ich nicht, hab das Beste vom Besten in meiner Bude, spiel aber gerade Jägerorientiert und da wäre eine leichte Bärenfellrüstung schon passend gewesen.

13.01.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR