Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » bug im zainab-camp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paule
Scout

Herkunft:

Paule ist offline
  bug im zainab-campAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab ein problem. ich kann im zainab-camp mit dem anführer-doofmann nicht über den nerevarine sprechen. ich soll ihm irgendwie schuhe mitbringen (?), aber so ganz checke ich das nicht. ich hab auch schon bei google gesucht, aber bis jetzt sind noch keine brauchbaren antworten bei rausgekommen.
HILFE! ich will nich nochmal von vorn anfangen!!!

19.02.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paule senden
Paule
Scout

Herkunft:

Paule ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.

nochmal an alle, die dieses bug auch haben:
um den fehler zu übergehen, einfach konsole öffnen ( ^ ), 'Journal, "B3_ZainabBride", 5' (ohne die ' ) eingeben (bestätigen!) und fertig, schon ist man nerevarine des zainab-camps!

19.02.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paule senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR